G-KAT Plakette? Gibts das noch?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Ebeneezer, 19.04.2008.

1. #1 Ebeneezer, 19.04.2008
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

braucht man diese seltsame G-Kat Plakette eigentlich noch, die vor ein paar Jahren eingeführt wurde? Hab kurz gegoogelt und dabei kam raus, das das Gesetz dazu ( > Smog irgendwas.... ) nicht mehr existiert?

bye,kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 19.04.2008
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Diesen komischen Aufkleber, also der Vorläufer der jetzigen Emmisions-Schutz-Plakette?
    Nein, den gibt´s nicht mehr - wurde ja dadurch ersetzt...

4. Hardy

Hardy Guest

Was wohl der Nachfolger der Umweltplaketten sein wird? Vielleicht das automobile Äquivalent zum Judenstern-Armband? Hey Moment, das sind die Umweltplaketten ja schon.

Thema:

G-KAT Plakette? Gibts das noch?

Die Seite wird geladen...

G-KAT Plakette? Gibts das noch? - Ähnliche Themen

1. keine Tüv-Plakette für EP91

keine Tüv-Plakette für EP91: Hallo. waren gerade zum TÜV,junge Prüfer waren sehr genau,Plakette wurde abgelehnt wegen: Schwingungsdämpfer-2.Achse links -Anschlaggummi...
  2. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  3. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  4. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  5. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....