G-Kat nachrüsten für Carina 1.6 magermix??

Diskutiere G-Kat nachrüsten für Carina 1.6 magermix?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo habe eine Carina 1.6 Magermix Baujahr 1988<br />ohne Kat aber Zustand 1<br />Wo kann ich einen G-Kat für dieses Fahrzeug nachrüsten lassen....

1. #1 Los-LObos, 16.09.2002
    Los-LObos

Los-LObos Guest

Hallo habe eine Carina 1.6 Magermix Baujahr 1988<br />ohne Kat aber Zustand 1<br />Wo kann ich einen G-Kat für dieses Fahrzeug nachrüsten lassen.

Es ist wirklich dringend

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 karsten w, 17.09.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Geht es nur um den KAT, oder brauchst Du eine Typprüfung, um eine bessere Schadstoffklasse zu erreichen?

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Also HJS hat nichts.

Thema:

G-Kat nachrüsten für Carina 1.6 magermix??

Die Seite wird geladen...

G-Kat nachrüsten für Carina 1.6 magermix?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  2. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  3. Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument: Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt...
  4. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  5. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden