G-Kat nachrüsten für Carina 1.6 magermix??

Diskutiere G-Kat nachrüsten für Carina 1.6 magermix?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo habe eine Carina 1.6 Magermix Baujahr 1988<br />ohne Kat aber Zustand 1<br />Wo kann ich einen G-Kat für dieses Fahrzeug nachrüsten lassen....

  1. #1 Los-LObos, 16.09.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Hallo habe eine Carina 1.6 Magermix Baujahr 1988<br />ohne Kat aber Zustand 1<br />Wo kann ich einen G-Kat für dieses Fahrzeug nachrüsten lassen.

    Es ist wirklich dringend

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 17.09.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Geht es nur um den KAT, oder brauchst Du eine Typprüfung, um eine bessere Schadstoffklasse zu erreichen?
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Also HJS hat nichts.
     
Thema:

G-Kat nachrüsten für Carina 1.6 magermix??

Die Seite wird geladen...

G-Kat nachrüsten für Carina 1.6 magermix?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

    Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...