G-Kat für Mk-III

Diskutiere G-Kat für Mk-III im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kennt jemand einen Zubehörhändler oder Tuner ect.<br />dereinen Kat für 89er Supra ohne Turbo im Programm hat?<br />Bin für alle Info`s Dankbar...

  1. #1 petermasl, 24.04.2002
    petermasl

    petermasl Guest

    Kennt jemand einen Zubehörhändler oder Tuner ect.<br />dereinen Kat für 89er Supra ohne Turbo im Programm hat?<br />Bin für alle Info`s Dankbar <br />Gruss Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Versuchs mal bei Toyota Muermann in Unna:<br />02303/1761
     
  4. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gehört, das man den Kat. des MKIII Turbo einfach unterbauen kann. Eine Abnahme soll problemlos möglich sein. Klaus-Dieter Mogk aus Hannover hat das schonmal gemacht mit eintragen etc. Der kann dir auch so'n Kat. verkaufen und dir weitere Fragen beantworten.

    Tel. 0511/4850241 wenn du ihn jemals erreichst ;)

    Gruß Ken
     
  5. #4 Black Devil, 25.04.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ne 89'er ohen kat - wo gibts denn sowas... - wirde der gegen ne Downpipe ersetzt, oder war da keiner drin?

    ich hab noch ne komplette Kat-Anlage (1. und 2. Kat) auf Lager... - wenn Du oben am Turbo (ist Deine überhaupt ne Turbo?) von der Beifahrerseite links vom Turbo so ein Teil in das "Turboknie" stecken hast, dann sit der Kat bei Dir höchstwahrscheinlich nur ausgebaut....

    <br />mach mal ein Bild von der Auslassseite vom Motor und schick es mir - dann kann ich Dir genauere Infos geben...

    CU<br />dnaiel
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nein die Supra hat keinen Turbo und hatte auch noch nie einen Kat.Bei Muermann hab ich angerufen die meinten sie hätten wohl nen Kat,werd da meine Fahrgestellnummer hinfaxen und dann mal sehn was bei rauskommt.<br />Gruss Peter
     
  7. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du gelesen Daniel??

    Lesen! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G-Kat für Mk-III

Die Seite wird geladen...

G-Kat für Mk-III - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

    Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

    SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...