G-Kat für Mk-III

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von petermasl, 24.04.2002.

1. #1 petermasl, 24.04.2002
    petermasl

petermasl Guest

Kennt jemand einen Zubehörhändler oder Tuner ect.<br />dereinen Kat für 89er Supra ohne Turbo im Programm hat?<br />Bin für alle Info`s Dankbar <br />Gruss Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Versuchs mal bei Toyota Muermann in Unna:<br />02303/1761

4. kgw

kgw Mitglied

Hab mal gehört, das man den Kat. des MKIII Turbo einfach unterbauen kann. Eine Abnahme soll problemlos möglich sein. Klaus-Dieter Mogk aus Hannover hat das schonmal gemacht mit eintragen etc. Der kann dir auch so'n Kat. verkaufen und dir weitere Fragen beantworten.

Tel. 0511/4850241 wenn du ihn jemals erreichst ;)

Gruß Ken

5. #4 Black Devil, 25.04.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

ne 89'er ohen kat - wo gibts denn sowas... - wirde der gegen ne Downpipe ersetzt, oder war da keiner drin?

ich hab noch ne komplette Kat-Anlage (1. und 2. Kat) auf Lager... - wenn Du oben am Turbo (ist Deine überhaupt ne Turbo?) von der Beifahrerseite links vom Turbo so ein Teil in das "Turboknie" stecken hast, dann sit der Kat bei Dir höchstwahrscheinlich nur ausgebaut....

<br />mach mal ein Bild von der Auslassseite vom Motor und schick es mir - dann kann ich Dir genauere Infos geben...

CU<br />dnaiel

6. Gast

Gast Guest

Nein die Supra hat keinen Turbo und hatte auch noch nie einen Kat.Bei Muermann hab ich angerufen die meinten sie hätten wohl nen Kat,werd da meine Fahrgestellnummer hinfaxen und dann mal sehn was bei rauskommt.<br />Gruss Peter

7. Marc

Marc Mitglied

Hast Du gelesen Daniel??

Lesen! :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G-Kat für Mk-III

Die Seite wird geladen...

G-Kat für Mk-III - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  3. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...