G-Kat euro2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GAD, 17.09.2003.

  1. GAD

    GAD Guest

    HI Leute


    Ich will mir jetzt einen Toyota MR2 zulegen
    aber ich habe da eine Sorge mit.Was ist mit einem G-Kat (euro2) wird es noch so etwas dafür geben?
    Kann mir da einer Helfen?
    Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Frage: was für ein MR2? AW11 (bis 89 Baujahr) oder SW20 (danach).
    AW11 gibt's maximal mit Euro1.
    SW20 haben ein paar Leute hier aus dem Forum eine Aktion mit Gat-Kat gestartet. Weiß aber nicht, wie das ausgegangen ist. Möglicherweise gibt's dafür eine Nachrüstung bei Gat.
     
  4. GAD

    GAD Guest

    Danke Für deine schnelle Antwort ist ein W20 Bj 92
    Wer war das mit dieser Aktion?
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Puh - weiß ich nicht. Kenne mich mit dem SW20 und den S-Motoren nicht aus. Benutze mal die Suchfunktion mit den Stichworten 3S-GE und Euro2.
    Ich bin auch grad nicht mehr sicher, ob es die Firma Gat war. Ich glaube, ich verwechsel da was. HJS baut z.B. auch solche Zusatzgeräte für Euro 2. Schau vielleicht mal auf der HJS Homepage oder schreibe denen ein Mail.
     
  6. GAD

    GAD Guest

    hi

    Es bietet sich eine Firma an aber die haben mir gesagt
    das sie 100 Fahrzeuge brauchen woher soll ich diese nehmen?Die Firma hat das schon mit einem Audi V8 gemacht und es hat geklappt!!ALSO ICH BRAUCHE
    MR2 FAHRER DIE ORDENTLICH STEUERN SPAREN WOLLEN!!!!!SW20 MELDET EUCH adm_rola@stw-os.de sonst brauche ich mir mein Traumauto nicht zu kaufen und muss so einen vw oder so fahren.Ich denke alle zusammen schaffen wir es wohl also gasgeben
     
  7. #6 Andreas-M, 17.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Bei GAT haben die auch was für die mkiii gebaut. hatte peter hähnel hier ausm forum angeleiert. da brauchten die aber nur eine mindestabnahme von 30 stück. und natürlich 1 muster-auto bei dem die das einbauen und mit dem das gutachten erstellt wird.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G-Kat euro2

Die Seite wird geladen...

G-Kat euro2 - Ähnliche Themen

  1. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  4. 91er MR2 G-Limited

    91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...
  5. ST185 Downpipe ohne Kat...

    ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...