G-Kat ab wann bei MKIII?

Diskutiere G-Kat ab wann bei MKIII? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ab wann hat die MKIII eigentlich serienmäßig einen G-Kat bekommen? Ist bei dem Modell 8/89 wohl schon einer drin? ?( Gruß Yogi

  1. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ab wann hat die MKIII eigentlich serienmäßig einen G-Kat bekommen? Ist bei dem Modell 8/89 wohl schon einer drin? ?(

    Gruß
    Yogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 02.06.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    alle ma70 modelle haben kat.... naja zumindest hatten sie mal einen.... :D
     
  4. #3 Jackhammer, 02.06.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    sind es bzw. waren es nicht gar zwei???
     
  5. #4 Tackbuster, 02.06.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    turbo 2
    n/a 1 8)
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    richtig, serienmäßig haben alle mk3, die in d zugelassen wurden, ab einführung in 87 einen geregelten 3-wege kat mit 2 kat´s, also auch der nach dem facelift 89
     
  7. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn,wenn er Bj 89 ist,und keinen Kat hat? Hab jemanden gefragt der die verkaufen möchte und der meinte wäre keiner drin.Werde ihn nochmla fragen,ob er den ausgebaut hat,ich meine aber gehört zu haben,das nicht alle einen G-Kat haben.

    Gruß
    Yogi
     
  8. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh,eine Minute nach meiner Antwort hier hat sich das Problem gelöst.War ein anderes Auto das ich nachgefragt habe und der HAT Kat :D
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die wenigsten haben noch einen ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 05.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Lass das nicht Alex hören... :D
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    wieso, der hat doch auch keinen, die anderen passen sich nur an... :]
     
Thema:

G-Kat ab wann bei MKIII?

Die Seite wird geladen...

G-Kat ab wann bei MKIII? - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  3. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  4. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...