G-Kat ab wann bei MKIII?

Diskutiere G-Kat ab wann bei MKIII? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ab wann hat die MKIII eigentlich serienmäßig einen G-Kat bekommen? Ist bei dem Modell 8/89 wohl schon einer drin? ?( Gruß Yogi

  1. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ab wann hat die MKIII eigentlich serienmäßig einen G-Kat bekommen? Ist bei dem Modell 8/89 wohl schon einer drin? ?(

    Gruß
    Yogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 02.06.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    alle ma70 modelle haben kat.... naja zumindest hatten sie mal einen.... :D
     
  4. #3 Jackhammer, 02.06.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    sind es bzw. waren es nicht gar zwei???
     
  5. #4 Tackbuster, 02.06.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    turbo 2
    n/a 1 8)
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    richtig, serienmäßig haben alle mk3, die in d zugelassen wurden, ab einführung in 87 einen geregelten 3-wege kat mit 2 kat´s, also auch der nach dem facelift 89
     
  7. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn,wenn er Bj 89 ist,und keinen Kat hat? Hab jemanden gefragt der die verkaufen möchte und der meinte wäre keiner drin.Werde ihn nochmla fragen,ob er den ausgebaut hat,ich meine aber gehört zu haben,das nicht alle einen G-Kat haben.

    Gruß
    Yogi
     
  8. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh,eine Minute nach meiner Antwort hier hat sich das Problem gelöst.War ein anderes Auto das ich nachgefragt habe und der HAT Kat :D
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die wenigsten haben noch einen ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 05.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Lass das nicht Alex hören... :D
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    wieso, der hat doch auch keinen, die anderen passen sich nur an... :]
     
Thema:

G-Kat ab wann bei MKIII?

Die Seite wird geladen...

G-Kat ab wann bei MKIII? - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

    Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  2. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  3. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  5. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...