G&G Carbon-Auspuff endlich da *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dukem, 24.08.2006.

1. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jubel jubel freu freu... :D :D :D
    Gestern war es dann endlich soweit. Meine lang erwartete G&G Carbon war in der Post. :]
    Ein echter Exot auf deutschen Straßen den es gibt nur einen Importeur in Deutschland und kaum jemand kennt die Dinger.
    Wie auf den Fotos zu sehen ist sind "noch" die db-eater drin, werden aber am Wochenende rausfliegen.
    Ach ja und ich habe die Carbon-Spiegel wieder gegen die org. getauscht. Sieht einfach etwas besser aus. Dann muss ich halt über den Winter in den sauren Apfel beißen und mir die Rizoma-Spiegel kaufen... :D

Sorry für die schlechte Bildquali, hatte grade keine gute Cam zur Hand. ;)

Hier noch die org. Anlage zum Vergleich...

Jede Art von Anregung oder Kritik erwünscht!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Earthshaker, 24.08.2006
    Earthshaker

Earthshaker Mitglied

RE: G&G Carbon-Auspuff endlich da

Mir persönlich gefallen die Originalen besser :]
    Passt besser zur Maschine finde ich, is aber auch so das ich generell mit den Carbonsachen nix anfangen kann.

....aber immer noch ne geile Maschine ^^

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid

DITO :D

5. mirko

mirko Mitglied

lass die vorschreiber schreiben, die haben davon keine ahnung! ;) (achtung, ironie!!!)

ich finds obergeil! mach bitte mal wenn du die flöte rausbaust fotos... würd gern ma wissen, wo die bei der anlage sitzt! hab nämlich gehört, dass die anlagen den bonus haben, dass man den eater nicht sieht, ergo man sieht auch nicht, wenn er draussen ist! :D
    ach ja und ich verlange ( ;)) einen soundcheck in guter quali bei warmem motor in verschiedenen drehzahlbereichen!
    ach ja was hast du bezahlt inkl. versand?

möge dir die anlage lange freude bereiten! :]

grüße vom (schrott-)gixxentreiber!

6. Dukem

Fahrzeug:
    Also die eater bei den aktuellen G&G sind mit einer Schraube (die durch einen Splint gesichert wird) unter die Blende integriert. In fünf Minuten sind die Dinger draußen. Man sieht das schon ein wenig, weil die Auspuffmündungen dann größer sind. :D Ach ja und viel viel Lauter... :D
    Über den Preis kann ich leider nichts sagen...sorry
    Ein Video wird noch gemacht (natürlich nur bei warmem Motor) Versuche auch ein schönes Vid zu machen wo ich mit dem Ding vorbeifahre, denn unter Last klingt die am Besten, dass kommt im Leerlauf nicht so gut rüber.

Wegen deiner Gixxer, sieh mal in ebay.de unter dem Verkäufer einfachx nach. Ist ein Freund von mir und der verkauft zur Zeit einige Verkleidungssätze für deine Maschine. ;)

7. mirko

mirko Mitglied

hmm, dann hab ich was falsches gehört! hab gedacht die eater sitzen am anfang vom esd, eben so, dass man sie nicht sieht! also wirds quasi aussehen wie bei meiner akra... was sich bei entfernung ändert ist klar, aber das wollen wir ja! :D

wieso kannst du zum preis nix sagen? special price bekommen über connections, oder wie? hab nämlich nur ne page gefunden auf der preis auf anfrage steht, und so wichtig wars mir nicht, weil ich ja bereits meine akra hab! nagut, die muss ich jetzt eh neu kaufen, weil auch kaputt, aber gut...

ich werd mal bei ebay vorbeischauen.

greetz!

8. Dukem

Fahrzeug:
    Ne ist schon anders als bei Akra, Yoshi und Co. die Schrauben und das Zeug ist unter die Auspuffblende versteckt. Man sieht also nix. Ich werde aber Detailfotos vom Ausbau machen.

Der einzige Importeur in Deutschland ist bd performance. Jo preise nur auf Anfrage, weil die dir immer viele Tips zur Optimierung geben die du durchfürhen kannst ohne Geld auszugeben. Solltest du mal mit Bernd oder Babs sprechen, viele Grüße von mir. Meine Maschine wird dort im kommenden Jahr einem schönen und sehr effektiven Umbau unterzogen. Alle Tuningmaßnahmen habe ich bisher von dort. Selten jemanden wie die erlebt. Die machen ihren Job 200 prozentig.

9. #8 X-TREME, 24.08.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Carbon ist geil!!! Sau geile Maschine :]

10. mirko

mirko Mitglied

das klingt gut! werde mir den namen auf jeden fall mal im hinterkopf behalten! wenn meine kiste wieder fahrbereit ist hatte ich auch irgendwann nochmal an ein leisungsupgrade gedacht! mal schauen was genau, aber geplant ist was! :]

11. MMR

MMR Lebende Foren Legende

jau schaut geil aus :] mach bloß kein Scheiss mit der Maschine :] ;)

12. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Das ist jetzt eine reine Sound und Optik Maßnahme ? Oder bringts schon ein bissel was ?
    Weil sonst wäre es schon sehr krass für Insider. Mir würde die orginale auch gut gefallen, mit den Spiegeln ists sehr gleich :)

13. Dukem

Fahrzeug:
    Klar viel Krawall und schöne Optik. Ohne eater angeblich +8 PS. Das ist mir aber total egal weil das Ding eh schon viel zu viele Pferde hat. :D

Im kommenden Jahr, nach Optimierung und Umbau, wird die auf den Prüfstand geschickt und ich denke die wird dann um die 185 PS bei 170 Kilo sein. Die Diagramme stelle ich dann hier online.

Ich wollte halt auch ne Anlage die man nur ganz ganz selten sieht und die sich in Sachen Verarbeitung und Materialqualität vorkeinem anderen Hersteller verstecken muss. Ist in meinen Augen vom Design für die RN12 der schönste Auspuff.

14. #13 Jackhammer, 25.08.2006
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Ähm, sorry, aber die Originale Anlage sieht besser aus!

1. hat sie zur Form der Maschine gepaßt
    2. hat sie farblich besser gepasst

Die Aufkleber auf dem Pott verschandeln das Bild gewaltig!

Mach doch nochmal ein Bild von hinten, vorher vs. nachher...

15. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Sieht fürchterlich aus.
    Am Schlimmsten sind diese Aufkleber, die aussehen wie aus der Barvo ausgeschnitten und diese komischen schwarzen Endkappen, die aussehen als wäre den Jungs nix mehr eingefallen.
    Ne, gefällt überhaupt nicht.

cu Toy

16. AndOn3

AndOn3 Mitglied

Sieht geil aus!!!

17. mirko

mirko Mitglied

ist das eigentlich ne komplettanlage inkl. krümmer oder ab wo geht die anlage?

18. Dukem

Fahrzeug:
    Hier noch das Update.
    Grade die Blenden am Ende der Anlage kommen dem org. am nächsten. Alles andere sieht unter der RN12 total scheiße aus.
    Und die Aufkleber bleiben dran, grade weil es G&G ist. ;)

Hier mal ein db-eater raus...

Das sind die Übeltäter. :D

Und nun ohne...

Hier noch mal das Heck mit org. Auspuff.
    Finde schon das der neue um einiges besser kommt. Und der Sound ist einfach nur geil...

19. #18 Jackhammer, 25.08.2006
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

ne du, geht absolut gar nicht!

Aber, Dir muss es ja gefallen!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 25.08.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    würde nicht schlecht ausehen, aber ich finde die beiden plastik kappen am ende, lassen es billig wirken.
    das passt irendwie nicht zum carbon :(

22. Dukem

Fahrzeug:
    @all
    Das ist kein Kunststoff...das würde verbrennen bei der Hitze. ;)
    Genau wie bei den org. ESDs aus matt schwarz lackiertem Metall.

Thema: G&G Carbon-Auspuff endlich da *UPDATE*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g&g auspuff carbon problem

Die Seite wird geladen...

G&G Carbon-Auspuff endlich da *UPDATE* - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]