FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan

Diskutiere FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo in die Runde, hier ein paar Fotos eines alten HiAce Wagon Super Custom 4WD BJ ca 1990 (H60) bei den Eltern meiner Freundin in Japan. Taffes...

1. #1 KimMichael, 17.06.2018
    KimMichael

KimMichael Grünschnabel

Hallo in die Runde,

hier ein paar Fotos eines alten HiAce Wagon Super Custom 4WD BJ ca 1990 (H60) bei den Eltern meiner Freundin in Japan. Taffes Gefährt, laut, langsam und extrem geländetauglich... Waren beim Campen und Angeln in den Bergen, teilweise krasse Waldwege entlang gefahren.

VG

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan

Die Seite wird geladen...

FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan - Ähnliche Themen

1. SOS Motor leckt // Toyota Hiace RH11 WoMo

SOS Motor leckt // Toyota Hiace RH11 WoMo: Hallo, Ich habe mir letzte woche ein womo hiace rh11 baujahr 1984 gekauft, nun stellte sich heraus, dass der Motor leckt. Der Motor wurde vor...
  2. Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11

Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier, sowohl als in diesem Forum, als auch in der Welt der Maschinen und Autos. Habe mir...
  3. Toyota Werkstatthandbücher Camry Celica HiAce LiteAce etc

Toyota Werkstatthandbücher Camry Celica HiAce LiteAce etc: Winterzeit ist Bastelzeit! Hätte passend dazu wieder einige Werkstatthandbücher abzugeben. Manches ist doppelt und teilweise sogar dreifach...
  4. Rav4 2,2 D-4D 4WD Bj 2008 Motor Unterfahrschutz

Rav4 2,2 D-4D 4WD Bj 2008 Motor Unterfahrschutz: Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich fahre einen Rav4 2,2 D-4D 4WD und habe neulich einen Motorunfahrschutz gebraucht...
  5. Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Hiace Kasten Lima/Servopumpe: [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden