FWD Ego Flash Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. TOYOTA Kabelsatz Funkwerk Dabendo

Diskutiere FWD Ego Flash Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. TOYOTA Kabelsatz Funkwerk Dabendo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich biete hier eine gebrauchte Bluetooth Freisprecheinrichtung der Fa. Funkwerk Dabendorf (FWD) an. Die Freisprecheinrichtung wird von...

1. #1 smokey mc pott, 22.10.2011
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Ich biete hier eine gebrauchte Bluetooth Freisprecheinrichtung der Fa. Funkwerk Dabendorf (FWD) an.
    Die Freisprecheinrichtung wird von TOYOTA über das originale Zubehör verkauft und ist somit auch mit einem TOYOTA spez. Kabelsatz ausgerüstet.

Die FSW war in einem TOYOTA Avensis T25 verbaut, passt mit dem Kabelstrang (lt. Aussage von meinem TOYOTA Händler) auch in fast alle anderen TOYOTA´s mit dem kleinen CD-Wechsler Stecker (wegen der Stummschaltung des Radios, ausser Land Cruiser und Prius) rein und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft.
    Für die anderen Fahrzeuge (LC oder die mit dem großen Stecker gibt es beim TOYOTA-Händler natürlich auch die passenden Kabel für ca. 35,- Euro zu kaufen)

Hier mal der Herstellerlink:

http://cms.fwd-online.de/index.php/freisprechanlagen/ego-flash.html

Lieferumfang:
    Bedienteil, Steuergerät, TOYOTA Kabelsatz mit kleinem CD-Wechsler Stecker, Mikrofon und original Verpackung.
    (also alles, was man braucht, um die FSE in ein anderes Fahrzeug einzubauen bzw. einbauen zu lassen)

Der Neupreis lag ohne Einbau bei ca. 200,- Euro.

Als Verkaufspreis hatte ich mir 100,- Euro vorgestellt.

Ein Versand innerhalb von Deutschland oder natürlich auch eine Abholung ist möglich.

CU
    s-m-p

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FWD Ego Flash Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. TOYOTA Kabelsatz Funkwerk Dabendo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ego flash prius

,
  2. toyota avensis ego flash

Die Seite wird geladen...

FWD Ego Flash Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. TOYOTA Kabelsatz Funkwerk Dabendo - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...