FWD Drift mit Alfa

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von waynemao, 09.03.2007.

  1. #1 waynemao, 09.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    nicht schlecht, der macht das aber auch net zum ersten mal...
     
  4. #3 waynemao, 10.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ne echt nicht, der Wagen bleibt auch schön quer ohne Handbremse, liegt wohl am Radstand, besser wenn der was größer ist. Allerdings ist das übelst materialmordend :rolleyes:
     
  5. #4 Coolzero2k1, 10.03.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Ich halte von FWD "Drifts" einfach nix! :(
     
  6. #5 waynemao, 10.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich im Grunde auch nicht, sieht immer schlechter aus als beim RWD, aber trotzdem ists ne Kunst die so gut wie möglich aussehen zu lassen :D
     
  7. #6 Authrion, 10.03.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich auch nix..sieht scheiße aus...total gequält :( :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gt4stef, 11.03.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht aber ganz gut aus: Klick
     
  10. #8 waynemao, 11.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Optisch ja, technisch naja...

    Er zieht die Handbremse ja teilweise die ganze Kurve hindurch, das macht der Alfafahrer nicht.

    Das kann ich auch (natürlich nicht so perfekt), schon bei Regennasser Fahrbahn probiert, allerdings ist das totale sch.... für die Reifen :rolleyes:.


    Im Endeffekt ist FWD Driften eh Kagge, aber was machen, wenn man keine andere Möglichkeit hat :rolleyes: ;( Bei Schnee hats übrigens super geklappt, in etwa so wie beim Alfa, nur einmal die Handbremse ziehen, Heck bleibt danach noch ne ganze Zeit quer, leider wars das mit Schnee für diesen Winter so wie es aussieht. Obwohl der Sommer is ja auch nicht schlecht...
     
Thema:

FWD Drift mit Alfa

Die Seite wird geladen...

FWD Drift mit Alfa - Ähnliche Themen

  1. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

    4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  2. Toyota Corolla (fwd) 1983-1987 Workshop Manual

    Toyota Corolla (fwd) 1983-1987 Workshop Manual: Verschenke (eventuell gegen ein cooles, seltenes Schlüsselband) mein Owners Workshop Manual von Haynes für Toyota Corolla (fwd) 1983-1987 Versand...
  3. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  4. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  5. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link