Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 15.10.2003.

1. #1 Dr.Hossa, 15.10.2003
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hi!

Das Thema wurde zwar schon diskutiert, aber ich hab ne Frage speziell zur T20.
    Möchte zwei Neonleuchtstäbe im Fußraum(Fahrer&Beifahrer) unterbringen und diese mit der Innenraumbeleuchtung zusammenschließen. Ein Schalter damit die auch permanent laufen können will ich auch reinschalten.

Hört sich für die Spezialisten vielleicht lächerlich an aber wo muß ich die anschließen. Also wo is die Stelle wo ich die Leuchten dazwischenschalten kann? ?(

Würde mich sehr über einige Antworten freuen da ich davon nicht viel Ahnung hab :(
    Thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 15.10.2003
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Fusraumbeleuchtung

Hallo
    Die einfachste Methode wäre plussanschluss an dauerplus und minusanschluss an das jeweilige türkontakt.
    Geht beim öfnen der jeweiligen Tür an.
    An den Türkontakt kannst du parallel noch je einen einfachen oder einen doppelschalter anschliessen,die Innenbeleuchtung würde sich auch miteinschalten.
    Um das umzugehen braucht man 4 Dioden. Würde dir schaltungsskitze schicken wenn du interesiert bist.
    Mfg T(oyota)18

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Halloo, Ich hab vor mir Fußraumbeleuchtung in meinem Wagen einzubauen. Ein Kollege von mir hat die an der Zündung angeschlossen also an einem...
  2. AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung

AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung: hallo @all ich weiss,eigentlich bin ich hier viel zu spät im forum gelandet,doch nun bin ich hier,denn in unserem forum weiss es keiner,bzw hat es...
  3. fußraumbeleuchtung corolla e11u

fußraumbeleuchtung corolla e11u: Guten tag miteinander. Eine frage... habe mir jez fußraumbeleuchtung in form von SMD-Stripes bestellt. Hat jemand von euch eine Empfehlung wo ich...
  4. OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^

OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^: Hier mal die Fotos meiner Fussraumbeleuchtung!!! Hab sie allerdings nach ein paar Tagen auf LED-Soffitten weiss abgeändert da mir die 10Watt...
  5. Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12

Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12: Hey Leute wollte mal fragen wo ich die Schalter von meiner fußraumbeleuchtung am besten hinmache. Ich hatte schon die idee das ich sie in das fach...