Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grisu, 23.02.2003.

1. Grisu

Grisu Mitglied

Hallo Leute, hat jemand nen Tip, wie ich meinen Fußraum beleuchten kann?
    Ich weiß, da gibt es u.a. beim D&W so blaue Röhren, aber die sind nicht so mein Fall. Ich dachte mehr an leistungsstarke LEDs oder so was:gruebel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verso

verso Guest

Ein paar LEDs mit Vorwiderstand sollten das Problem loesen. Wenn Dir die Beleuchtung zu spannungsabhaengig ist kannst Du auch einen Transistor zur Stromregelung verwenden.

Da gab's mal einen netten thread wegen LEDs. Such mal danach!

4. #3 backpulva, 24.02.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Wende dich an Matce aus dem Forum.
    Der dreht dir was an ;)

MfG
    Michael

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Halloo, Ich hab vor mir Fußraumbeleuchtung in meinem Wagen einzubauen. Ein Kollege von mir hat die an der Zündung angeschlossen also an einem...
  2. AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung

AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung: hallo @all ich weiss,eigentlich bin ich hier viel zu spät im forum gelandet,doch nun bin ich hier,denn in unserem forum weiss es keiner,bzw hat es...
  3. fußraumbeleuchtung corolla e11u

fußraumbeleuchtung corolla e11u: Guten tag miteinander. Eine frage... habe mir jez fußraumbeleuchtung in form von SMD-Stripes bestellt. Hat jemand von euch eine Empfehlung wo ich...
  4. OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^

OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^: Hier mal die Fotos meiner Fussraumbeleuchtung!!! Hab sie allerdings nach ein paar Tagen auf LED-Soffitten weiss abgeändert da mir die 10Watt...
  5. Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12

Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12: Hey Leute wollte mal fragen wo ich die Schalter von meiner fußraumbeleuchtung am besten hinmache. Ich hatte schon die idee das ich sie in das fach...