Fussraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von soundmaster, 16.02.2003.

  1. #1 soundmaster, 16.02.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hallo,hätte mal eine Frage!möchte mir Neonstäbe ins
    cockpit als Fussraumbeleuchtung einbauen,die dann leuchten,wenn man die Türen aufmacht,wie das Innenlicht!
    Aber wo klemm ich die am besten an,bei der Lampe am Dachhimmel?
    Ach ja,hab ne T 18,wär dankbar für Tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also du kannst an die Obere lampe gehen, klar.
    Aber auch der Türkontakt geht. Wäre vielleicht sogar noch viel leichter !!! ;)

    Was meint Ihr ???
     
  4. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch der Meinung am Türkontakt ist es wohl einfacher die Neonröhren einfach mit draufzuklemmen!

    Sieht bestimmt witzig aus!!!!
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 16.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    zapf am draht der von der deckenlampe kommt ab, der geht entweder links oder rechts (beim corolla links) durch die a-säule in den fußraum (sind höchstens 2 kabel, also einfach testen welches).

    reagiert dann auf alle türen und sogar heckklappe wenn dein auto merkt dass die klappe auf is....

    wenn du jeweils nur die türkontakte holst geht bei linker tür die linke und bei rechter tür die rechte röhre an...und ich denke mal diesen effekt willst du nich haben.....
     
  6. #5 TS-Fresser, 17.02.2003
    TS-Fresser

    TS-Fresser Guest

    Mann, EeK, Du bist ja ein ganz Schlauer...... und Dein Auto erst - es merkt! wenn die Klappe auf ist. Toll !!!!
     
  7. #6 CorollaDriver, 17.02.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Heee, der stänkert voll...
     
  8. #7 TS-Fresser, 17.02.2003
    TS-Fresser

    TS-Fresser Guest

    Och, Männo, ich stänker doch gar nicht..... Ich freu´ mich doch nur, dass Toyota so schlaue, ja beinahe humanoide Autos baut. Das macht denen keiner nach. Und das ist doch wirklich toll, ne ?!

    Ich bin mir z.B. sicher, dass der letzte TS, den ich am Wochenende auf der Autobahn versägt habe, echt "gelitten" hat. Und die Supras und die Celicas vorher auch. Ich meine, ich habe sogar Tränen aus den Scheinwerfern laufen gesehen. :P
     
  9. Planet

    Planet Guest

    Lach!!!

    Solche sprüche können nur von einem Gsi fahrer kommen die nix in der Rübe haben und eine blonde freundin die Frisöse ist!!!!!!
    Was fährst du??Bus und Bahn oder hast du schon denn Führerschein????????



    Gruss Planet
    :multikill :mua
     
  10. #9 -=Christian=-, 17.02.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ignorierd doch einfach solche USER!! :multikill
     
  11. Planet

    Planet Guest

    Das sind echt die besten!Wenn sie dann an der Ampel stehen ziehen sie denn schwanz ein(Fuchsschwanz :P )Solche vernasch ich zum Frühstück!!!
    So eine Pfeiffe! :D :D :D !!!!!!!!!!



    Gruss Planet:mua :mua :mua :mua
     
  12. #11 TS-Fresser, 17.02.2003
    TS-Fresser

    TS-Fresser Guest

    Ey, Freunde, jetzt werdet aber bitte nicht unsachlich! :D :D :D

    Sonst muss ich mich am Ende noch über Eure Rechtschreibkenntnisse auslassen. Und das wäre nicht schmeichelhaft für Euch :(

    Wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby, also können wir uns doch auch sachlich darüber unterhalten, oder nicht? :]

    Grüße von einem besorgten IS200-Fahrer...
     
  13. #12 EeK ThE CaT, 17.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das stimmt dann frag ich mich wer hier unsachlich is.....mit nem is200 läßt du an der ampel sogar mich nur schwer stehen, und ich kenne den vergleich, mein daddy hatte einen is200 (automatik).

    nun ist mein daddy ein "besorgter" is300 fahrer....er könnte sich so sprüche erlauben wie du hier bringst, du mit deinen 155PS aus 2 ltr. aber wohl kaum.....also, bleib DU bitte sachlich.

    achja: rechtschreibfehler bei anderen suchen macht man eigentlich erst dann wenn man keine anderen argumente mehr hat......

    außerdem schreit dein nickname schon förmlich nach fresse(r) polieren, also wunder dich nich wenn so kommentare kommen.

    naja bleibt nich mehr übrig als dir noch viel spaß zu wünschen beim weiteren "supra und celica versägen"..... :rofl

    zu dem thema mit der heckklappe: damit wollte ich nur anmerken dass nich jedes auto eine solche anzeige hat dass die klappe nicht ganz geschlossen is, wir reden hier ja auch von älteren autos aber sowas hast du ja anscheinend nie fahren müssen....

    :rolleyes:
     
  14. #13 AnotherT19Driver, 17.02.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ TS-Fresserchen: die supra möcht ich sehen, die dein IS200 versägt....aber egal, einfach ignorieren, sonst reg ich mich noch auf. :D

    Warum können unregistrierte immer noch pusten, eh posten? :rolleyes: ;)

    P.S.: Lexus is auch toyota :D

    Mfg!
     
  15. #14 TS-Fresser, 17.02.2003
    TS-Fresser

    TS-Fresser Guest

    Mönsch Eek, Du bist ja ein gaaaaanz Böser. :vader

    Jedenfalls werde ich jetzt die ganze Nacht wachliegen, weil ich mir Sorgen mache, Du könntest mir die "Fresse" polieren ;) Nettes Wortspiel, übrigens. Hätte ich Dir nach der ebenso ausgefeilten wie detailierten technischen Beschreibung Deines Autos gar nicht zugetraut. :P

    Aber mal im Ernst: Hast ja Recht, mir sind wirklich die Argumente ausgegangen. Entschuldige, dass ich mich über Eure Rechtschreibung ausgelassen habe. Ich wollte Euch nicht verletzen oder so, nee, Du, wirklich nicht...

    Und wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater, IS300, oh mein Gott, na dann hätte ich doch niemals gewagt, nee, der könnte so etwas natürlich sagen, da hast Du natürlich auch Recht...

    *muahahahahaha*
     
  16. Planet

    Planet Guest

    Wenn du sagst wo du bist dann können wir mal schauen was mein T23 TS mit deinem IS 200 macht!
    :] :]
    Ich glaub mit 155 Ps must du dich nicht so aufspielen!
    Selbst die T23 S würde dir probleme machen!!!!!!!!!
    Also ich bin aus der nähe von Stuttagart!
    Ich hoffe du bist hier in der nähe!!!!!
    Dann sehen wir ja was dein IS 200 kann!!!


    Gruss Planet:mua
     
  17. #16 Roadrunner 79, 17.02.2003
    Roadrunner 79

    Roadrunner 79 Guest

    Zu dem IS 200 Thema brauchen wir wohl nichts zu sagen...... Der Junge hat sich zu viele Bohnen durch die Nase geschoben!!!!!!! :bounce 5

    :burn 1

    Naja aber leider schaffen es immer solche Leute gaaaaaaaanz vom Thema abzubringen!!!!

    Damit wir wieder beim Thema sind würde ich Dir (Soundmaster) vorschlagen die Röhren auf jeden Fall an Deine Innenraumleuchte mitzuklemmen.
    Dann Leuchten auch alle!!!

    Ich habe so was bald wohl auch vor und werde Sie noch mit einem Zeitverzögerer einbauen so das Sie auch nach dem Türenschließen noch ne Weile anbleiben.....:gap









    Southside-Rokzzzzzzzz :rolleyes:
     
  18. #17 TS-Fresser, 17.02.2003
    TS-Fresser

    TS-Fresser Guest

    Oje, Ihr Süßen,

    sorry, aber so richtig kickt mich das hier alles nicht. Der eine erzählt von den Empfindungen seines Autos, der andere meint, mir erklären zu müssen, dass Lexus ja auch ein Toyota Signet ist. Und der übernächste meint, mir mit seiner Abi 2002-Gurke einen Wettkampf aufdrücken zu können. :D

    Nee, Ihr kleinen wolligen Häufchen, da geht der Onkel lieber Heia machen. Vielleicht guck' ich morgen noch mal rein. Tschüsschen 8) 8) 8)
     
  19. Matce

    Matce Guest

    "TS-Fresser" (ein wirklich eleganter, harmonisch klingender Name - gratuliere) :

    wenn dir das forum hier nichts gibt: du hast sicher in der rechten oberen ecke deines Monitors (oder TFT's - wer Lexus fährt, hat ja die Kohle :) ) ein KREUZ (wenn du mal mit deiner (optischen Funk-)Maus drüberfährst, kannst du vl. das wort SCHLIEßEN lesen) - klick einfach mal drauf?!

    Beschäftige dich einfach mal mit Sachen, die dein wohl enormes, geistiges Potential weiter in die Höhe treiben und belästige uns nicht mit deinen hier doch eher unerwünschten Auslässen.

    :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 17.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    mensch TS-Fresser,

    du brauchst mir nix von deinem supra-killer-is200 erzählen, echt nich. deine argumente hier sind lachhaft.
    und natürlich weiß ich dass du das hier aus witz machst, du lachst dich drüber kaputt und erzählst am weekend ganz stolz deinen "freunden" wie du die leute verarscht hast....aber vielleicht gibt dir das hier zu denken:
    du lachst über 10 von uns die was dazu geschrieben haben, aber 100 von uns lachen über dich.... 8o tu dir doch einfach selbst den gefallen und mach dich nich zum affen und gespött, bleib lieber bei dem was du kannst (auch wenn mir da im moment nu nich wirklich was einfällt...). ich glaube ich spreche für das ganze forum wenn ich sage: auf leute wie dich kann man in einer (beliebigen) community echt verzichten.
    obwohl.....suchen wir noch nen MOD für SzL? :D
     
  22. Benni

    Benni Guest

    Wer zur Hölle geht oder muss(?) um 20:34 ins Bettchen um dei-dei zumachen?Das schreit ja nach früh pupertierenden :D

    Wie lang sind solche Neonröhren denn eigentlich? Und wo am besten festmachen? Ich fahr öfters mit meinen Springers und nich das ich die guten STücke dann wie Bierflaschen zertrete?! Wär ja blöd. An den Seiten festtüddeln oder wie oder wer oder was jetzt?
     
Thema:

Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Halloo, Ich hab vor mir Fußraumbeleuchtung in meinem Wagen einzubauen. Ein Kollege von mir hat die an der Zündung angeschlossen also an einem...
  2. AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung

    AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung: hallo @all ich weiss,eigentlich bin ich hier viel zu spät im forum gelandet,doch nun bin ich hier,denn in unserem forum weiss es keiner,bzw hat es...
  3. fußraumbeleuchtung corolla e11u

    fußraumbeleuchtung corolla e11u: Guten tag miteinander. Eine frage... habe mir jez fußraumbeleuchtung in form von SMD-Stripes bestellt. Hat jemand von euch eine Empfehlung wo ich...
  4. OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^

    OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^: Hier mal die Fotos meiner Fussraumbeleuchtung!!! Hab sie allerdings nach ein paar Tagen auf LED-Soffitten weiss abgeändert da mir die 10Watt...
  5. Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12

    Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12: Hey Leute wollte mal fragen wo ich die Schalter von meiner fußraumbeleuchtung am besten hinmache. Ich hatte schon die idee das ich sie in das fach...