Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12

Diskutiere Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey Leute wollte mal fragen wo ich die Schalter von meiner fußraumbeleuchtung am besten hinmache. Ich hatte schon die idee das ich sie in das fach...

  1. #1 pitty8989, 20.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute wollte mal fragen wo ich die Schalter von meiner fußraumbeleuchtung am besten hinmache. Ich hatte schon die idee das ich sie in das fach über denn aschenbecher mache aber habt ihr noch ne bessere idee. MFG Pitty8989
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psychoderpathe, 20.10.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus

    links im Fach neben dem Lenkrad unter dem Schaltern.
    ich habe da den schalter fürs Autoradio hin gemacht fürs DVD gucken.

    < zum Beispiel >

    mfg psychoderpathe
     
  4. #3 pitty8989, 20.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja die idee hatte ich auch schon und wegen meiner ersten idee hatte ich geplant das ich die Schalter in plexiglas mache und das blau hinterleuchte. Aber ich will das so einbauen das ich die klappe noch zumachen kann ne, soll ja auch geil aussehen ne also wenn ihr noch mehr ideen habt meldet euch auch mit bildern wenn vorhanden MFG Pitty8989
     
  5. #4 Corollaboy, 21.10.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi

    Das kleine Fach links neben dem Lenkrad find ich auch am passensten, Sicherungskasten ist ja auch direkt dahinter.
    Wenn Du kein Raucher bist kanst natührlich auch den Aschenbecher zum Einbau verwenden.

    Gruß
    Corollaboy
     
  6. #5 Redfire, 21.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    *Bleifuss* hats genial im Aschenbecher geloest.
    Vielleicht einfach ihn mal anschreiben :]
     
  7. #6 *Bleifuß*, 24.10.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    bei mir schauts so aus...

    [​IMG]

    is ne Alu-Platte; schwarz lackiert...

    die Schalterbelegung von links nach rechts....
    1. Neon´s unterm Amaturenbrett und untern Sitzen
    2. SMD´s in den 4 Lüftern im Amaturenbrett
    3. Hauptschalter (für Schalter 1+2) für an,aus,funkfernbedienung
    4. noch unbelegt
    5. Remote von der Musik für "Oma"-Fahrten
     
  8. #7 Dope Ex, 24.10.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich habe einen runden Schalter direkt in den Zigarettenanzünder eingebaut. Sieht sehr gut aus und nicht "überladen".
     
  9. #8 pitty8989, 25.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also die Lösung mit dem Aschenbecher finde ich ja mal richtig gelial.

    MFG Pitty8989
     
  10. #9 Redfire, 25.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Passt auch optisch ganz gut ohne irgendwo zu stören...
     
  11. #10 Dope Ex, 25.10.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Bei mir siehts so aus. Sorry, für den unsauberen Innenraum ;)

    [​IMG]
     
  12. #11 *Bleifuß*, 25.10.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    auch sehr schick... :]
     
  13. #12 pitty8989, 25.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja muß ich ja auch mal sagen sieht nicht schlecht aus, aber ich werde es doch im Aschenbecher machen. Das hat mir ja mal richtig gut gefallen ne.

    MFG Pitty8989
     
  14. #13 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    *Bleifuß* wie hast du die Platte sag ich jetze einfach mal richtig befestigt oder hat noch wer anders ne idee.

    MFG Pitty8989
     
  15. #14 *Bleifuß*, 26.10.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    die platte liegt einfach nur drauf...
    macht aber kein mucks!!!
    mein einzigstes problem bestand darin die schalter 1000% einzubauen (vom Abstand und natürlich der Position) un dazu war die enstprechende einbautiefe nicht gegeben
    sprich ich hab das innenleben auffräsen müssen, sodass man je nach position (von außen) die kabel sieht die in den aschenbecher führen

    ich hab aber noch meine schablone un noch ca.15 schalter (von den Runden) da...
    wenns bei dir nich eilt kann ich mich ja nochmal dran probieren
     
  16. #15 Celica459, 26.10.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist doch deine Steuerung für die NOS-Anlage :D

    Drück die Knöpfe aber nur wenn keiner in der Nähe ist gelllle :D
     
  17. #16 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Das währe ja nicht schlecht wenn du das machen würdest wie viel willst du denn dafür überhaupt haben. Eilen tut es nicht will ja auch das es ordendlich ist.

    MFG Pitty8989
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 *Bleifuß*, 26.10.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    reden wir erst mal über farbe und anzahl der schalter.....

    also mein material is gebürstetes aluminum (sieht sehr geil aus/steh ich total drauf) nuuuuurrr....das zeug zerkratzt beim bearbeiten natürlich auch schnell
    z.B. wenn mans zum bohren oder schneiden in ne schraubzwinge packen muss
    das war aber nicht der grund das ichs lackiert hab. silber passt halt nich so gut zu meinem auto...
     
  20. #18 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich möchte wenn denn die Farbe Blau haben und Vier Schalter dazu wenn es geht aber das Lackieren kann ich auch selber machen. Das was mir helfen würde währe die Platte mit denn Schaltern drinne. Also sag einfach mal wieviel du dafür haben willst.

    MFG Pitty8989
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...