Fußraumbeleuchtung T23

Diskutiere Fußraumbeleuchtung T23 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; he leute, möchte mir in meiner T23 gerne ne fußraumbleuchtung einbaun - wo schließ ich die am besten an (dazu) ??? gruß

  1. Floppy

    Floppy Guest

    he leute,

    möchte mir in meiner T23 gerne ne fußraumbleuchtung einbaun - wo schließ ich die am besten an (dazu) ???

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also, anschließen kannst du die eigentlich wo du möchtest, aber am besten du schließt sie an die Türkontakte an!
    Fußraumbeleuchtung ist glaub ich generell verboten, aber wenn du die an die Türkontakte dran machst, sollte das gehen, da es ja dann nicht während der Fahrt in betrieb genommen werden kann.

    Natürlich kannst du versteckt zwischen Türkontakt und der Beleuchtung noch einen Schalter bauen um die auch so ein und auszuschalten! ;)

    Willst du denn Röhren nehmen oder LED´s !!!

    P.S LED´s bekommst du bei Matce hier aus dem Forum! :D *werbung mach* :D
     
  4. #3 SUPERMARIO, 29.07.2003
    SUPERMARIO

    SUPERMARIO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    schraub mal die originalinnenbeleuchtung ab, und schau was da für kabel weggehen, die findest du links unten bei fahrerseite wieder (so wie ich mich erinnern mag sind sie glaube rotweiss und blauweiss.
    wenn du dort anhängst, funktionieren sie wie die innenbeleuchtung mit türkontakt und schlüssel.
    tip mit schalter unbedingt machen !!!!
     
  5. #4 SUPERMARIO, 29.07.2003
    SUPERMARIO

    SUPERMARIO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhh, noch was vergessen:

    das blaue kabel ist der PLUS und das rote der MINUS.
    Irgendwie logischunlogisch oder so ?( ?( ?( ?( ?(
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Danke Supermario!!!! ;)

    Siehst du Floopy, jetzt hast du schon die antworten! :D

    P.S.: ?( ?( Das ist echt unlogisch! Vorallem das das Rote Kabel der Minuspol sein soll! ?(
    Ich hätte Insitinktiv das Plus an dem Roten angeschloßen und mich sicherlich später gefragt, warum das nicht geht!
    Denke mal, das ich selber als letztes damit gerrechnet hätte, das Rot Minus ist! 8)
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dat kommt immer besonders gut wenn du kaltlichtkathoden mit nem inverter anschliessen willst.. :] ....wennde da die kabel verwechselst dann schmort der inverter im eigenen saft....lol.....is mir letztens passiert........warum nehmen die blöden japsen auch blau für + ??? ?( IDIOTEN!!!!!:§$%

    fitzi
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich auch übefragt.... :]
    Aber gut zu wissen! Habe ich noch nie so drauf geachtet!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wegen dieser Logik ist mir ein Inverter verschmort ;( :D
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Kann man eine Unterbodenbeleuchtung auch an den Türkontakten anschließen??? UNd dann zwei seperate Schalter für UNterbodenbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung anschließen???

    mfg E10
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung T23

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...