Fußraumbeleuchtung T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von [(DaNEWtUnEr)], 09.12.2005.

  1. #1 [(DaNEWtUnEr)], 09.12.2005
    [(DaNEWtUnEr)]

    [(DaNEWtUnEr)] Guest

    Ich weiß das es schon viele Threads darüber gibt aber keiner konnte meine Fragen wirklich beantworten...

    1. Ich möchte 2 kaltlichtkathoden an den zigarettenanzünder anschließen ( damit ich die röhren anmachen kann wann ich will ), aber wie krieg ich den zigarettenanzünder am besten raus?

    2. Normale Casemodding KK´s kann ich dafür ja nehmen oder?

    3. kann ich die kabel von der mittelkonsole ohne probleme in die beiden fußräume legen oder müssen da irgendwelche bleibenden veränderungen vorgenommen werden?
    ist ein 94er liftback 1.6 falls das irgendwas zur sache tut...

    bin euch schonmal sehr dankbar für eure tipps....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung T19

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...