Fußraumbeleuchtung in E10 bauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrAnderson, 20.03.2003.

  1. #1 MrAnderson, 20.03.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ich will mir in meinen e10 ne fußraumbeleuchtung reinbauen.
    aber keine neon-röhre, sondern versteckt hinter dem handschuhfach (bzw. auf fahrerseite) eine lampe hinbauen mit verzögerung.
    und dann:
    tür auf, licht fußraum geht an, tür zu, lampe leuchtet nach.

    also was is da am besten als lampe geeignet??

    sollte eher länglich sein und schön hell leuchten.

    für tipps bin ich dankbar!

    der bastler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 20.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so Innenraumlichter von Hella (sehen anders aus, aber das Bild is ja nur zur groben Vorstellung gedacht). Da hab eich so blaue Standlicht Leds reingemacht. Is hell aber nicht auffällig.

    [​IMG]
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Arghh... SUCHFUNKTION!!!! :motz

    Bitte schön: Fußraumbeleuchtung ;)
     
  5. #4 MrAnderson, 21.03.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    langweil!!! :D

    ich such ja keine einbauanleitung, sondern brauche infos was es für lampen aus toyotas gibt die so 5x15cm sind oder so.
    so was such ich doch.
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch Röhren "unsichtbar" verbauen! Ließ den Thread genauer! ;)
     
  7. #6 JohnMcClane, 21.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir nur Klatlichtkathodenlampen empfehlen, bringen vorteile von leuchtstoffröhren, und werden dabei aber nicht warm, also perfekt da, wo keine lampe vorgesehen ist, wegen hitze etc...

    gibts bei fast allesn PC versandhäusern, und bei manchen ist die "fading funktion" (licht leuchtet nach) per elektronik schon mit eingebaut...

    Sind auch nicht sehr gross...
    der clou ist dabei noch wennde die ne Voice sentivity holst...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung in E10 bauen

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung in E10 bauen - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler