Fußraumbeleuchtung in E10 bauen

Diskutiere Fußraumbeleuchtung in E10 bauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich will mir in meinen e10 ne fußraumbeleuchtung reinbauen. aber keine neon-röhre, sondern versteckt hinter dem handschuhfach (bzw. auf...

  1. #1 MrAnderson, 20.03.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    ich will mir in meinen e10 ne fußraumbeleuchtung reinbauen.
    aber keine neon-röhre, sondern versteckt hinter dem handschuhfach (bzw. auf fahrerseite) eine lampe hinbauen mit verzögerung.
    und dann:
    tür auf, licht fußraum geht an, tür zu, lampe leuchtet nach.

    also was is da am besten als lampe geeignet??

    sollte eher länglich sein und schön hell leuchten.

    für tipps bin ich dankbar!

    der bastler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 20.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so Innenraumlichter von Hella (sehen anders aus, aber das Bild is ja nur zur groben Vorstellung gedacht). Da hab eich so blaue Standlicht Leds reingemacht. Is hell aber nicht auffällig.

    [​IMG]
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Arghh... SUCHFUNKTION!!!! :motz

    Bitte schön: Fußraumbeleuchtung ;)
     
  5. #4 MrAnderson, 21.03.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    langweil!!! :D

    ich such ja keine einbauanleitung, sondern brauche infos was es für lampen aus toyotas gibt die so 5x15cm sind oder so.
    so was such ich doch.
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch Röhren "unsichtbar" verbauen! Ließ den Thread genauer! ;)
     
  7. #6 JohnMcClane, 21.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir nur Klatlichtkathodenlampen empfehlen, bringen vorteile von leuchtstoffröhren, und werden dabei aber nicht warm, also perfekt da, wo keine lampe vorgesehen ist, wegen hitze etc...

    gibts bei fast allesn PC versandhäusern, und bei manchen ist die "fading funktion" (licht leuchtet nach) per elektronik schon mit eingebaut...

    Sind auch nicht sehr gross...
    der clou ist dabei noch wennde die ne Voice sentivity holst...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung in E10 bauen

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung in E10 bauen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...