Fussraumbeleuchtung E11

Diskutiere Fussraumbeleuchtung E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich will mir jetzt am Wochenende in mein Corolla Fußraumbeleuchtung mit LEDs einbauen. Meine Frage wo kann ich sie anschließen damit sie angehen...

  1. #1 MightyToyo, 08.03.2004
    MightyToyo

    MightyToyo Guest

    Ich will mir jetzt am Wochenende in mein Corolla Fußraumbeleuchtung mit LEDs einbauen.
    Meine Frage wo kann ich sie anschließen damit sie angehen wenn die Türen aufgehen. Ich hab schonmal den Türkontaktschalter rausgeschraubt, aber das Kabel ist zu kurz um am Stecker ranzukommen. Und ich will ja die Hauptleitung haben damit die LEDs angehen egal welche Seite aufgemacht wurde.
    Und noch eine klitze kleine Frage. Ist das eigentlich erlaub?
    Vielen dank schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ich beantworte jetzt mal deine zwote frage: Jupp, darfst sie nur nicht während der Fahrt anhaben... Als "Ausstiegsbeleuchtung" und zu Showzwecken erlaubt... zumindest habe ich das so gelernt hier... :D
     
  4. #3 Serialkiller, 08.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    im fußraum ist das eh ne andere sache. da helfen sie ja nicht beim aussteigen, aber sie dürfen angehen, wenn du die tür aufmachst. da kann dir keiner nen strick draus drehen.
     
  5. #4 infared, 08.03.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also ... hab des zwar am E10 gemacht aber des müsste bei dir auch so klappen! ....
    du legst einfach ein kabel (anlöten) vom türkontakt in deinen fußraum (über die türleisten, waren beim E10 nur geklipst) dann holst du dir irgendwo her ein dauerplus kabel ... hängst an die beiden deine Beleuchtung und es müßte passen ... wenn du noch willst schaltest du noch nen schalter dazwischen dann kannst du es auch während der fahrt anmachen!

    wenn du nen genauen schaltplan willst ... kannst du mir ja ne PN schreiben!

    Falls des beim E11 anders sein sollte bitte korrigieren!
    :D ?(
     
  6. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die fußraumbeleuchtung direkt bei der innenraumbeleuchtung anschließen!
    da hast du wenigstens alle türtaster auf einen punkt beisammen (und umschalten auf dauerbetrieb kannst auch gleich damit)!
     
  7. #6 infared, 09.03.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    kommt doch aufs gleiche raus... also ´beim E10 is es so, dass die türkontakte so geschaltet sind, dass die innenbeleuchtung immer angeht egal welcher türkontakt aufgeht, d.h. wenn du an einen kontakt gehst um so die masse zu bekommen, dann funktioniert des auch mit allen anderen!

    p.s.: wenn des alles ein bissel komisch klingt liegts daran des ich heud ein bissel verplant und übermüdet bi ... sorry :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussraumbeleuchtung E11

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki