Fußraumbeleuchtung Celica T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von alienskutela, 04.12.2003.

  1. #1 alienskutela, 04.12.2003
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    habe mir auf der MOTORSHOW eine Fußraumbeleuchtung gekauft und jetzt, weil ich keine Anhung von Elektronik habe, stehe ich vor einem Problem. Wie installiere ich diese Leuchten (inkl. Soundkontroller) in meinen Celica T20? Kann mir jemend helfen? Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 04.12.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal mußt du die Dinger dort installieren, wo du sie hin haben willst.Dann mußt du Kabel ziehen,das + zur Batterie oder ans Dauerplus vom Radio oder..., -kannst du irgendwo festschrauben,wo es Kontakt mit der Karosse hat.Ein Schalter wäre noch nich schlecht , wenn keiner dabei ist.Und den Soundcontroller klempst einfach dazu(steht bestimmt in der Beschreibung).
     
  4. #3 Dr.Hossa, 04.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das wurde schon oft diskutiert.
    Benutz am besten die Suche Funktion!

    Bei der T20 schließt du Minus am Türkontakt an, (wenn die Leuchten beim Türöffnen angehn solln), und nimmst das Dauerplus wie schon gesagt am besten vom Radio.
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 05.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mal Pic, hab auch vor sowas reinzubauen, weiß nur noch nicht genau wo...
     
  6. #5 Dr.Hossa, 05.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab meine jeweils unter dem Sitz. Da wos die kleine "Stufe" gibt.
    Muss meine aber auch noch vernünftig anschließen, hab meine grad am Ziggianzünder dran. Sieht mit Riffelblechmatten halt saugeil aus :]
     
  7. #6 SpaWneD-T20Cel, 05.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Coole Idee, hab ja auch Riffelblechmatten drin, allerdings find ich es sinvoller das ganze mit dem Türkontakt zu verbinden...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dr.Hossa, 05.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Spawned

    Jaja klar. Ich schließ das schon auch noch an den Türkontakt, aber das mit dem Ziggianzünder is eh nur provisorisch :)
    Muß mal in der nächsten Zeit dran basteln :]
     
  10. #8 alienskutela, 05.12.2003
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs für die Antwort. Ich werde es wagen und wenn ich meine Celi abfakle dann werde ich mich hängen:-))
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung Celica T20

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex