Fußraumbeleuchtung auch günstiger

Diskutiere Fußraumbeleuchtung auch günstiger im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute,also ich hab mir mal die ganzen Bilder hier angeguckt und die Texte dazu gelesen und da ist mir aufgefallen das alle die ihren Fußraum...

1. Tommi

Tommi Guest

Hi Leute,also ich hab mir mal die ganzen Bilder hier angeguckt und die Texte dazu gelesen und da ist mir aufgefallen das alle die ihren Fußraum beleutet haben diese teuren Neon-Röhren dazu benutzt haben.Also ich hab mir einfach zwei Stand-Licht Birnen genommen und die auf jeder seite eingebaut, das sieht mit den blauen Kappet von ATU auch richtig stark aus und hat kaum was gekostet!

2. Anzeige

3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Von wo haste denn den strom her,haste auch nen extra schalter eingebaut? Wollt sowas auc machen,bin aber noch am Planen. [​IMG]

------------------
    Jan
    (der jetzt nen Einarmwischer hat)

Corolla E10
    [email protected]

4. #3 nordlicht46487, 30.08.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Also, das Mit dem Strom sollte doch wohl das geringste aller Probleme sein; notfalls zapfst Du das Radio-Dauerplus an. Aber einen separaten Schalter sollte auf jeden Fall eingebaut sein, oder willst Du die ganze Zeit mit dem Licht fahren???

Mal was anderes:
    Hat wer für den Corolla E10 schon mal eine Handschuhfach-Beleuchtung gesehen???

das Nordlicht

5. #4 Stinger, 30.08.2001
    Stinger

Stinger Guest

Mal an die Hitzeentwicklung der Birnen gedacht??? Wie hast du die denn befestigt??

------------------
    Stingers Car
    www.blauetachos.de/toyota

6. Tommi

Tommi Guest

Also ich hab mir nen extra plus Kabel mit sicherung von der Batterie in die Fußräume gezogen,dann hab ich die Fassungen der Stadlicht birnen da angeschlossen und die Masse leitung einfach mit an die Tür kontackt schalter angeklemmt. Die Fassungen habe ich denn mit Kabelbindern halt irgend wie festgezurt so das die Birnen nichtg gerade irgendwo ankommen. Die Lampen gehen jetzt nur an wenn eine der Türen aufgehet,und irgendwie was verschmort is da auch nicht leutet ja auch nur für kurze Zeit.
    CU Tommi

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tommi

Tommi Guest

ach ja, also ne Handschuh-Fach beleuchtung hab ich aber auch noch nicht gesehen aber da könnt man do besimmt irgendwie sone Fassung wie in manchen Kofferäumen is einpassen oder nicht?

9. #7 White Angel, 31.08.2001
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hi leute, nehmt einfach 2 halogen birnen 12V a 20 W und klemmt die einfach an! Die dinger bringen ultra licht!!! (aber nicht so lange laufen lassen 40 W sind ne menge)

gruß alex

Thema:

Fußraumbeleuchtung auch günstiger

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung auch günstiger - Ähnliche Themen

1. Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Halloo, Ich hab vor mir Fußraumbeleuchtung in meinem Wagen einzubauen. Ein Kollege von mir hat die an der Zündung angeschlossen also an einem...
  2. AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung

AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung: hallo @all ich weiss,eigentlich bin ich hier viel zu spät im forum gelandet,doch nun bin ich hier,denn in unserem forum weiss es keiner,bzw hat es...
  3. fußraumbeleuchtung corolla e11u

fußraumbeleuchtung corolla e11u: Guten tag miteinander. Eine frage... habe mir jez fußraumbeleuchtung in form von SMD-Stripes bestellt. Hat jemand von euch eine Empfehlung wo ich...
  4. OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^

OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^: Hier mal die Fotos meiner Fussraumbeleuchtung!!! Hab sie allerdings nach ein paar Tagen auf LED-Soffitten weiss abgeändert da mir die 10Watt...
  5. Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12

Fußraumbeleuchtung wohin die schalter in meinem E12: Hey Leute wollte mal fragen wo ich die Schalter von meiner fußraumbeleuchtung am besten hinmache. Ich hatte schon die idee das ich sie in das fach...