Fussraum überhitzt

Diskutiere Fussraum überhitzt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bei meiner Toyota Carina E Limousine überhitzt nach einigen Minuten Fahren unten der Fussraum beim Fahrer total. Wie ein Föhn bläst...

1. Carlos

Carlos Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hi Leute,

bei meiner Toyota Carina E Limousine überhitzt nach einigen Minuten Fahren unten der Fussraum beim Fahrer total. Wie ein Föhn bläst da die heisse Luft rein, auch bei ausgeschalteter Heizung/ Lüftung/ Klima.

Was kann denn das sein? Ideen?

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: Fussraum überhitzt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.08.2014
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Bei meinem Carina hatte sich mal ein Seilzug ausgehängt. Da konnte ich am Schalter drehen, es tat sich nix. Ich mein aber es war die Luftverteilung. Ist bestimmt 15 Jahre her.

Thema:

Fussraum überhitzt

Die Seite wird geladen...

Fussraum überhitzt - Ähnliche Themen

1. Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum

Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum: Mahlzeit! Sein dem die Sonne wieder so hoch steht,und es so warm draußen ist,habe in in meinen Corolla E 12 D4D ein klickendes Geräusch was aus...
  2. Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer

Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer: ....besonders, wenn ich auf der Autobahn fahre. Das ist schon der 2. Sommer, wo das passiert. Was könnte es sein? Die Heizung funktioniert im...
  3. Toyota Celica T23 überhitzt

Toyota Celica T23 überhitzt: Hallo liebe Community, ich hoffe auf diesem Wege endlich eine Lösung und Hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes: Meine Celica hat seit...
  4. Wasser im Fußraum beifahrerseitig Starlet P8

Wasser im Fußraum beifahrerseitig Starlet P8: Hallo liebe Gemeinde, seit 2011 begleitet mich mein 1992 gebauter P8 nun schon als Winter/Alltagsauto neben meiner T18 mit ungeschlagener...
  5. Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz

Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten und nicht mehr ganz fitten 1999er Toyta Yaris - bin froh dass er fährt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden