Fussraum überhitzt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carlos, 22.08.2014.

  1. Carlos

    Carlos Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hi Leute,

    bei meiner Toyota Carina E Limousine überhitzt nach einigen Minuten Fahren unten der Fussraum beim Fahrer total. Wie ein Föhn bläst da die heisse Luft rein, auch bei ausgeschalteter Heizung/ Lüftung/ Klima.

    Was kann denn das sein? Ideen?

    Viele Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.08.2014
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!


    Bei meinem Carina hatte sich mal ein Seilzug ausgehängt. Da konnte ich am Schalter drehen, es tat sich nix. Ich mein aber es war die Luftverteilung. Ist bestimmt 15 Jahre her.
     
Thema:

Fussraum überhitzt

Die Seite wird geladen...

Fussraum überhitzt - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA AURIS 2.0 D-4D - Motor überhitzt

    TOYOTA AURIS 2.0 D-4D - Motor überhitzt: Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit meinem TOYOTA AURIS 2.0 D-4D 126PS weiterhelfen. Problem: Der Motor überhitzt,...
  2. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

    iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...
  3. Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach

    Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach: Habe großes Problem mit dem Ablauf des Wassers vom Schiebedach . Habe massiv Wasser im Fußraum nach Regen. Der Ablauf oben im Schiebedach ist...
  4. Avensis T 22 Combi Wasser im Fußraum

    Avensis T 22 Combi Wasser im Fußraum: T 22 mit Schiebedach und Dachreling hat öfters jetzt doch etwas mehr Wasser im Beifahrerfußraum stehen... Gibts da eine Ablaufrinne mit "Fallrohr"...
  5. Wasser im Fussraum / Probleme mit der Heizung ???

    Wasser im Fussraum / Probleme mit der Heizung ???: moin moin... der Bora von meiner Freundin (Bj 99) hatte vor kurzem rechts hinten einen feuchten Teppich mit bereits Schimmelbefall... Ursache...