fußmatten.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -~-manu-~-, 09.05.2012.

1. #1 -~-manu-~-, 09.05.2012
    -~-manu-~-

-~-manu-~- Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e12u
    welche fußmatten habt ihr in eurem e12 ich finde nicht wirklich was,was mir gefällt. ihr konnt ja mal zeigen was bei euch so drin liegt :D

gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 10.05.2012
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Son Post bei Tuning lol :D

Ich will mal nicht so sein, hab bei mir die grauen von TTE drinn, die wird man nur noch schwer bekommen.
    Wenn du was individuelles willst, dann besorg dir Teppich deiner Wahl und benutz die original Matten als Schablone. Dann gibst du das ganze zum säumen zum Schneider.

4. #3 Rollakuttel, 10.05.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Bei ebay gibts Fassformmatten ab 15 € aufwärts... Die kannst du individuell anfertigen lassen mit Farben deiner Wahl für Matte und Kettelung.

Hab ich bei mir auch drinn und für den schmalen Taler spar ich mir das Saubermachen.Wenn die dreckig sind gibts nen Satz neue und gut is...;)

5. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Dia hab ich auch ;)

6. #5 Fotomustang, 11.05.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    willst du besondere Matten? Habe bei Toyota welche bestellt - der Typ sagte "maßgeschneidert" dazu :D - sie sollen 25 bis 30€ kosten. Es sind schlichte schwarze Matten mit Befestigung.

7. XLarge

XLarge Super Moderator

In meinem TS hab ich die Matten aus dem damaligen Originalzubehör mit dem TS-Logo auf der Fahrermatte. Inzwischen ist die aber nicht mehr besonders ansehlich. Werd mir wohl einen Satz Matten bei meinem Stammlieferanten machen lassen: www.autoteppiche.com Die machen auch Matten nach Kundenwusch. Nicht die billigsten, aber gute, dauerhaltbare Qualität.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    hi,
    wenn du gute Fussmatten willst las dir welche von dem Lieferanten den XLarge genannt hat machen, oder bei www.hoica.de
    Beide liefern sehr gute Teppiche nach Kundenwunsch.

10. #8 -~-manu-~-, 05.06.2012
    -~-manu-~-

-~-manu-~- Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e12u
    mit was für ein preis muss ich da rechnen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

fußmatten.

Die Seite wird geladen...

fußmatten. - Ähnliche Themen

1. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  2. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  3. Rav4 XA3 Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi

Rav4 XA3 Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  4. Corolla E12 3 Türer Fußmatten

Corolla E12 3 Türer Fußmatten: Verkaufe Fußmatten für einen E12 3 Türer aus Velour mit roter Kettlung...
  5. 7A-FE und G6 Fußmatten

7A-FE und G6 Fußmatten: Hallo! Ich dachte mir ich stell hier mal einen Suchthread auf. Suche halt das was oben steht :D n 7AFE aus ner Celica T20 und halt die Fußmatten...