Fussmatten und Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 20.03.2006.

1. Jani

Jani Mitglied

geht das?

Würd gern meine Fussmatten in die Waschmaschine werfen und mal bei 60 Grad ne Stunde Karusell fahren lassen.

Hats schon mal jmd versucht?

Gruss JANi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 20.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    solltest keine alufussmatten nehmen *lach* :D

wir ham das schonmal gemacht...geht eigentlich ohne probleme! wasser sind sie ja gewöhnt und die temp auch!

hab meinem grad trotzdem neue gegönnt..die originalen waren durchgewetzt :rolleyes: :rolleyes:

greetz

4. Key

Key Lebende Foren Legende

Würde ich nicht machen. Die Dinger sind doch viel zu steif. Mit nem Schrubber und nem Eimer Seifenlauge geht das auch. Oder nen paar neue kaufen. Die Universalteile kosten nicht viel. Oder aus nem Stück Teppich neue schneiden. Kannst die alten dafür als Vorlage nehmen.

5. fischi

fischi Lebende Foren Legende

60 grad dürften zuviel sein...höchtens 50,aber eher noch 40...ansonsten dürfte des aber keine probleme geben!

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Etwas Seife oder Waschmittel und lauwarme Dusche tut es auch.
    Muß nicht gleich die Waschmaschine sein.

bye, ylf

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jani

Jani Mitglied

So, alle 4 Stück sind nun rein und duften nach Weichspüler. :] :]

Das mit der Grösse hat mich auch ein wenig gestört, erstaunlicher Weise sind sie durch das Waschen etwas weicher geworden. ?( Durch das reinquetschen (in die 7,5kg fassende Trommel) sind sie etwas uneben, so dass man fast schon bügeln könnte :D
    Ich lass sie nun erst mal trocknen, danach werde ich weiter sehen.

60 Gard waren es übrigens, sie sind nicht eingegangen und/oder haben nicht die Starletgrösse erreicht :D

Gruss JANi, zufrieden mit der Waschaktion

9. Jani

Jani Mitglied

Nachtrag: sind nach dem Trocknen wieder hart und in Ihre Form zurückgekehrt.

Gruss JANi

Thema:

Fussmatten und Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Fussmatten und Waschmaschine - Ähnliche Themen

1. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  2. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  3. Rav4 XA3 Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi

Rav4 XA3 Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  4. Corolla E12 3 Türer Fußmatten

Corolla E12 3 Türer Fußmatten: Verkaufe Fußmatten für einen E12 3 Türer aus Velour mit roter Kettlung...
  5. 7A-FE und G6 Fußmatten

7A-FE und G6 Fußmatten: Hallo! Ich dachte mir ich stell hier mal einen Suchthread auf. Suche halt das was oben steht :D n 7AFE aus ner Celica T20 und halt die Fußmatten...