Fußmatten T18 Original

Diskutiere Fußmatten T18 Original im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche noch originale Fußmatten für den T18. Sollten nicht durchsichtig dünn sein. Und auch kein dünner Zubehör-Kram oder...

  1. Denis

    Denis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti 1992, Octavia RS TDi 2011
    Hallo Leute,

    suche noch originale Fußmatten für den T18.

    Sollten nicht durchsichtig dünn sein.

    Und auch kein dünner Zubehör-Kram oder Riffelblech-Atrappen-Tuning-Zeug.

    Neu gibts beim Händler des Vertrauens ja nix mehr...sonst würd ich die nehmen...


    Würd mich freuen von Euch zu hören.

    Per PN oder mail an denis.lehmann@gmx.de

    Gruß, Denis :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 08.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie die Fußmatten gibts nicht mehr original?? Guck ich gleich mal nach, brauch auch mal neue :D
     
  4. #3 greg777, 08.08.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182

    Poste mal was die so kosten.
     
  5. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    In Ebay gibt es passgenaue zum fairen Preis.
    Gruß Gt2-00
     
  6. #5 user666, 08.08.2010
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wobei passgenau so eine sache ist :)

    [​IMG]

    die haben allerdings anstandslos getauscht ich habe ihnen meine originale hingeschickt und die haben nach dem muster neue angefertigt

    nur das material ist halt nicht so doll .... nicht so flexibel wie die originale
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich hatte mir zur Überbrückung in 2008 einen Satz im eBay für kleines Geld geschossen. Qualitativ unterste Schublade. Absolute Geldverschwendung von 30 € .Die fusselten von Anfang an und waren nach dem ersten Sommer durch.

    Jetzt hab ich mir endlich neue gegönnt von Ronsdorf ( www.autoteppiche.com ) .Zur Passform kann ich noch nix sagen weil ich sie noch nicht verlegt hab, aber der Service war einwandfrei und die Qualität der Matten ist es sowieso. Hatte von der Firma einen Satz Matten in meiner Carina und das über 10 Jahre lang. Preis für den Satz Matten lag jetzt bei 73 € incl Versand. Sind Matten in antrazith mit schwarzer Kettelung mit Standart-Fersenverstärkung ohne Aufdruck. Andere Farbkombinationen, Fersenverstärkung in Riffelblech und geflockte Aufdrucke sind aber auch optional möglich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DeSchenk, 09.08.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    hab die originalen noch in der garage liegen
     
  10. Denis

    Denis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti 1992, Octavia RS TDi 2011
    Ja nun?

    Danke für eure Antworten,

    habe wie gesagt leider unseren Celi ohne Matten gekauft.

    Kenne die originale Qualität noch aus meinem E9 Corolla,

    echt geile Dinger, nach 200TKM und 12 Jahren nix durch oder am rutschen!

    Jetzt hab ich da son Ebay Schrott...zum fairen Preis...das ich nicht Lache...

    Krumm, rutschig, dünn, nach 3 Jahren fast durch...Geldverschwendung.


    Also Werd mal bei Autoteppiche.com anfragen.


    Nehme auch gern die guten gebrauchten aus der Garage... :D

    Gruß, Denis
     
Thema:

Fußmatten T18 Original

Die Seite wird geladen...

Fußmatten T18 Original - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...