Fussmatten MKIII? Wie teuer sind die so?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elwood, 23.09.2002.

1. Elwood

Elwood Guest

Hallo,<br />meine MKIII braucht einen Satz neuer Fussmatten. Per Zufall bin ich an jemanden gekommen, der mir diese für € 37,-- zzgl Versand (€6,50) anfertigen kann (kleine Farbauswahl ist auch möglich).<br />Nun meine Frage:<br />Ist das ein gutes Angebot oder gibt es Fussmatten in guter Qualität auch günstiger?

Grüße

Elwood

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 24.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Bei Toyota für ca 40 Euro mit dicken Nadelfilz.<br />Gruß Andreas

4. #3 Andreas-M, 24.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Kommt immer auch auf die Qualität drauf an. Die originalen von Toyota hab ich nun seit fast 9 Jahren drin liegen, und sind immer noch super in Schuß. Da hätten manch andere schon den Geist aufgegeben...

5. Elwood

Elwood Guest

Danke für die Info.

Ich werde dann wohl bei Toyota kaufen.

Grüße

Elwood

6. #5 antibrain, 25.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

40€ pro Stück oder für beide bei Toyota?

7. Psycho

Psycho Mitglied

sonst gibts auch Fussmatten mit von Avtiv Sentec AG kosten zwar etwas über 70 EU (Set) sind aber gut verarbeitet und passgenau. Mit wunsch auch mit individuellem Schriftzug (aufpreis), sonst Toyota oder evt. auch Supra Schriftzug!

8. #7 Celi-Jens, 26.09.2002
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Heieiei, schaut mal bei www.thomatex.de rein. Für meine T23 habe ich bezahlt: 4 Stück passgenau T23 in blau, inklusive Versand ich glaube ca. 20 EUR. Top Ware. Das ist halt direkt vom Hersteller (die beliefern BMW, Mercedes, VW usw.).<br />Hier ein Bild:<br />[​IMG]

Jens

9. #8 Andreas, 26.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Toyo hat verschiedene im Angebot.Dick oder dünn.Aber immer 4 Stück für vorne und hinten.Die guten Matten haben vor einen Jahr nicht ganz 80 DM gekostet.Ich kann mich gerne erkundigen und welche für dich bestellen(du fauler Sack :D )und dann Christian mitgeben(das wird teuer).Und nur gegen Vorkasse.<br />Gruß Andreas

10. #9 CyberBob, 26.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

nimm doch riffelblechmatten...

11. Gast

Gast Guest

wo hast denn dieee heer ?

:)

12. #11 antibrain, 28.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@celi-jens: haste da per mail angefragt, oder wie kam es zu dem Preis?

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 antibrain, 30.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

huhu!? :P

15. #13 backpulva, 31.10.2002
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Wie bekommt man die Alumatten eigentlich in die Form gebogen/geknickt? Was passiert wenn man sich etwas "verknickt" oder so, kann man se dann wegschmeissen?<br />MfG<br />Michael

Thema: Fussmatten MKIII? Wie teuer sind die so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk3 supra fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten MKIII? Wie teuer sind die so? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  2. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  3. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  4. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  5. Gt86 mit allem was gut und teuer ist

Gt86 mit allem was gut und teuer ist: Verkaufe meinen Gt86, zwei Sommer gefahren, im Winter durfte er immer schlafen Verbaute Teile: Steht alles in der eBay Anzeige Link