Fußmatten mit TTE Logo evt. Sammelbestellung

Diskutiere Fußmatten mit TTE Logo evt. Sammelbestellung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo liebes Forum, da ja bald Frühling ist und ich ma ein paar neue Fußmatten brauche, wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen ob hier...

  1. #1 Fabi_90, 23.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da ja bald Frühling ist und ich ma ein paar neue Fußmatten brauche, wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen ob hier gegebenfalls interesse an einer Sammelbestellung besteht???

    Hatte mir so Velour Fussmatten vorgestellt mit TTE logo oder Toyotamotorsport-Logo.....oder evt. was andres? bin für alle Vorschläge offen.

    Oder hat vielleicht irgenwer sich schon so Fußmatten machen lassen wenn ja bitte mal Bilder reinstellen!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 23.01.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    also ich wäre auch interessiert....
     
  4. #3 E11G6.de, 23.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    eventl. dabei :]
     
  5. #4 Mercurius, 23.01.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Jo ich hab mir Passform-Fußmatten mit roter Einfassung mit "Corolla" machen lassen. So um die 30 EUR waren das damals.
    Muss mal sehen ob Fotos was werden...
     
  6. #5 mastertoyota, 23.01.2009
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    fußmatten

    also ich würde auch gern welche haben vielleicht mit trd logo oder so

    also bitte melden bis denne
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Wäre auch interessiert.
    Aber ich bin der Meinung das es bei Toyota oder TTE solche Fußmatten schon gibt ?(
     
  8. #7 Fabi_90, 23.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nix gesehn weiß nur das es bei Toyota einmal Fussmatten mit "Corolla" Schriftzug und einma mit TS-Logo gibt.
     
  9. #8 E11G6.de, 23.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    würde aber auch eher zu tte tendieren...
    und wo liegt da ungefähr der preis?
     
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wenn das logo swchön klein und dezent ist wär ich dabei.. bitte PM falls was geht.
     
  11. #10 Fabi_90, 23.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    @ E11G6.de

    ka wegen preis. wollt halt erst nur mal hier fragen ob interesse an einer sammelbestellung besteht. müssen dann mal wegen einer firma schauen.

    @ kid

    müssen dann mal schaun wie groß das logo werden soll vielleicht mat ja mal einer n vorschlag oder es hat sich einer sowas schon machen lassen.
     
  12. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau TS Logo war das. Einfach mal bei TTE anfragen ... vielleicht sponsoren die ja was, wenn die schon so mit ihren Aufklebern umsich schmeißen :D
     
  13. #12 Fabi_90, 23.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    :Dgenau wäre mal ne maßnahme wenn wir ne sammelbestellung dann in Auftrag geben können wäre natührlich sehr geil
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hier die TS Fußmatte.

    [​IMG]

    Ich denke die Größe und der Platz des Logos könnte so ungefähr bleiben :]
     
  15. #14 Fabi_90, 23.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja da bin ich auch für und das TTE Logo müsste dann in rot!
     
  16. #15 Fabi_90, 23.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    was sagen die anderen dazu????
     
  17. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Rot passt zu meiner Wagenfarbe :D
     
  18. #17 E11G6.de, 23.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut, aber gegen weiß hätte ich auch nix ;)
     
  19. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Naja ist ja Rot/Weiß.
    Man könnte natürlich auch Komplett Weiß und Toyota Team Europe Schwarz belassen. Sieht vielleicht besser aus auf der schwarzen Matte.

    Ich werfe dieses Toyota Logo einfach mal mit ins Spiel.

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 23.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ne nen TF1 Logo will doch keiner im auto haben :D :D
     
  22. #20 Fabi_90, 23.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ne, also dafür wäre ich auch nit.
    Wie gesat wenn dann TTE Logo in Rot oder Weiß!
     
Thema:

Fußmatten mit TTE Logo evt. Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Fußmatten mit TTE Logo evt. Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...