Fußmatten für unsere Oldies

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nipponracer, 21.03.2008.

  1. #1 nipponracer, 21.03.2008
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,

    wir habe für unser Treffen im July eine Firma an der Hand welche passgenaue Fußmatten für alle Fahrzeuge herstellt. Diese Firma wird Samstags (12.07.) mit Ihrem Stand auf unserem Treffen vertreten sein.
    Damit sie vorher schon mal für die gängigsten Fahrzeuge ein paar Muster Matten machen können fehlen denen die passenden Schablonen.

    Daher meine Frage, wer würde sich die arbeit machen und aus etwas festerem Papier/dünnerem Karton eine Schablone von seinem Fahrzeug machen und mir diese per Post zu schicken?

    Ebenfalls können die Matten mit einem Motiv nach Wahl beflockt werden. Hab Ihr Ideen welche Motive ich denen für die Muster vorlegen kann ?

    Ich dachte so an das alte Toyota Zeichen, den Celica Drachen usw.

    Bereits vorhandene Fahrzeuge: Celica TA 28, TA 40, Celica Supra MA 61.

    Es wäre toll wenn Ihr mir dabei helfen könntet. Ich sage gleich dazu, die besagte Firma gehört nicht mir und ich verdiene auch nichts an den Matten. Mir ist nur daran gelegen den ein oder anderen Austeller auf unser Treffen zu bekommen um Euch etwas zu bieten :D

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    wenn sich auch nicht "oldies" beteiligen dürfen, meld ich mit meiner T18 interesse an...

    schablone wäre kein thema

    son celi drache wär schon was
     
  4. #3 nipponracer, 21.03.2008
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    :D selbstverständlich gilt das auch für angehende Oldies :D

    ich habe auch ganz vergessen, wer sich die Arbeit und Mühe macht wird selbstverständlich auf dem Treffen als Entschädigung zu ner Bratwurst mit Pommes und einem Getränk seiner Wahl eingeladen ( sollte in etwa das Porto decken :))

    Gruß
    Wolfgang
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Naja, ich könnte Dir die original Umrisse der E7 Coupe/Liftback/Hardtop-Fussmatten geben....nur Frage ist: Wer will die?
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ich mach das übers we mal...

    musst mir mal deine addy mailen...

    jetzt die frage...reichen die 2 vorderen Fußmatten?

    hinten hab ich keine drinne, da will eh keiner sitzen :D
     
  7. #6 nipponracer, 22.03.2008
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Alex, wie mir scheint Du nicht... :)

    Aber Spaß beiseite, es geht darum so viele Modelle wie möglich abzudecken un da gehört halt auch dieser Corolla dazu. Wenn Du mir also eine Schablone geben würdest wäre es nicht schlecht.

    Gruß
    Wolfgang
     
  8. #7 Epsonator, 22.03.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Für die normalen T18 gibt's jede Menge passgenaue Fußmatten bei ebay. Gegen Aufpreis sticken die dir auch jedes gewünschte Logo ein.

    Nur für die ST185 gibt's keine Fußmatten. Durch den Allrad sind die alle anders und orignale sind nicht mehr lieferbar. Leider habe ich keine, sonst würde ich Schablonen machen.
     
  9. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Hat jemand Fotos von den Fußmatten??? Bräuchte noch welche für meine T16. Wieviel sollen die Matten denn kosten und wie heißt die Firma eigentlich??

    Gruß
     
  10. #9 nipponracer, 01.07.2008
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hi,
    aufgrund dessen das die Resonaz hier riesengroß war und ich mit Mustern überhäuft wurde kann ich Dir leider keine Angaben zum Preis ect. machen. Ich weis auch nicht genau ob die Firma kommt denn wie gesagt ich habe keinerlei Muster und wegen zwei Automodellen stellt der sich nicht hin.
    Gruß
    Wolfgang
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Elmar

    Elmar Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nipponracer,
    hätte Interesse an TA 4C Fußmatten, sofern der Preis den Restwert meiner Celica nicht übersteigt. Farbe: dunkelblau oder schwarz.
    Muster dürfte ja vorliegen (TA40).
    Gruß Elmar
     
  13. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ...hehe

    Leider kann ich zum Treffen nicht kommen. Ich frag dann in 2 Wochen nochma hier nach!!

    Schön Dank ;)
     
Thema:

Fußmatten für unsere Oldies

Die Seite wird geladen...

Fußmatten für unsere Oldies - Ähnliche Themen

  1. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

    Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  2. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

    Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  3. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  4. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

    FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  5. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...