Fussmatten für den TS??

Diskutiere Fussmatten für den TS?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy ich habe schon welche gesehen in schwarz mit einem grossem ts zeichen drauf. Wo bekommt man die her? Gibts es die beim Toyohändler? Wenn ja...

1. #1 X-TREME, 01.07.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hy ich habe schon welche gesehen in schwarz mit einem grossem ts zeichen drauf. Wo bekommt man die her? Gibts es die beim Toyohändler? Wenn ja weiss einer was die kosten oder hat einer eine bestellnummer?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 01.07.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sind Orginal toyota Zubehör. aber Preis und Teile nummer hab ich nicht im Kopf.

4. #3 Hydropy, 01.07.2007
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Die haben aber nur ein kleines TS Zeichen ?(
    Im Kopf hab ich sowas auch nicht, dafür die Zubehörliste herumliegen.

Fußmatten, Velours, anthrazit, Satz vorn und hinten, mit gesticktem TS-Schriftzug
    43,00 €
    58500-20068-83

lg Hydro

5. #4 X-TREME, 01.07.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hey super danke dir :]

6. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    es hat da aber nur die fahrerseite das logo... die anderen sind normal schwarz ohne

Thema:

Fussmatten für den TS??

Die Seite wird geladen...

Fussmatten für den TS?? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  4. Toyota Yaris TS

Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  5. Yaris TS XP9

Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...