Fussmatten, Federn und LED's

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pyrolein, 08.01.2003.

1. #1 pyrolein, 08.01.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23015&item=3104852875

ich will eigentlich nur ne Kaufberatung haben drum hab ich es net ins Auktionsforum gestellt

was denkt ihr über die Federn? Taugen die was oder nicht? Irgendwas sagt mir das da was faul ist....

*edit*<br />hab das Topic geändert, das mit den Federn ist nicht mehr relevant!<br />*/edit*

[ 04. Februar 2003: Beitrag editiert von: pyrolein ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Das sind originale T19 Federn :P <br />Kannste auch von mir haben wenne willst !

Ausserdem GIBT ES KEINE SCHWARZEN Tieferlegungsfedern :P

CU Markus

4. #3 street-racer, 08.01.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Original Toyota Ferdern sind bestimmt gut!!!! Aber da steht nirgendwo wie mm die Tieferlegung ist!!!! Aber wenn du die für den Preis bekommst, meldet sich der Verkäufer bestimmt nicht, weil dem das dann zu wenig ist!? Also ich würde das an deiner Stelle machen (wenn du weißt, wie tief der dann kommt)!

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Pf meine Eibach sind auch schwarz, also verzähl hier nix vom Pferd :P <br />Man sieht außerdem das die hinteren progressiv gewickelt sind, wäre mir bei Toyoserienfedern neu. Vor allem würden die vorderen gerade so in den Karton passen ohne Belastung, WENN es Serienfedern wären.

Das sind Tieferlegungsfedern, vermutlich Eibach.

[ 08. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

6. #5 pyrolein, 08.01.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

diese Befürchtung hab ich eben auch.....<br />was mich auch wundert ist das die Federn auch auf den Kombi passen - der hat doch meistens extra Federn oder irre ich mich da??

7. #6 Bierinsel, 08.01.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Also ich kenne mich da am wenigsten aus, nur für 5,50 €uro denke ich ist es sch***egal.<br />Auch wenns Originale Federn sind, die bekommst du sicher teurer los.

Und wenn du sie dann nur für 8 €uro weiter verkaufst hast du schon gewinn gemacht! ;)

8. #7 Corolla HB E9, 08.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Kann mich der Bierinsel nur anschliessen...kauf sie halt mal ob du damit wirklich tiefer kommst weiss ich nicht und ich habe in meinem leben noch nie schwarze tieferlegungsfedern gesehen...

kaufen und wenn nix is teurer verkaufen...

gruss<br />markus

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Es gibt schwarze Tieferlegungsfedern, von Eibach. Und die Federn da in der Auktion sind ja angeblich original Toyota Tieferlegungsfedern. Toyota, bzw TTE verkauft unter ihrem Namen Eibach-Federn. Das würde also zusammenpassen...<br />Ich würd sie kaufen, vor allem für das Geld !

mfg Eric

[ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: XLarge ]

10. #9 TTE-chr1s, 09.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hab ihn angeschrieben... er meint 30 - 50 mm, je nach Auto... (also Kombi etc.)

als ich ihm dann die 2. frage geschickt hab wegen fax des gutachtens, weil es eher wie die originalfedern aussieht, habe ich noch keine antwort bekommen rolleyes

11. #10 TTE-chr1s, 09.01.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    wo ich gerade meine liebsten forumsmitglieder hier sehe - die T19er - :) mal eben ne Zwischenfrage:

habt ihr in den Tacho auch LED's verbaut? Wenn ja, wie viele? Also ich hab 4 blaue drin und das rockt mal gar nicht... werde jetzt mal 3 pro Fassung (=12) verbauen und gucken wie es aussieht...oder habt ihr das anders gelöst um das "optimal" auszuleuchten?

thx 4 info

12. P7er

Ihr seid echt alle blind sorry, ist doch klar zu erkennen, daß es KEINE Serienfedern sind:

- Länge der Feder<br />- Aufdruck auf einer Windung<br />- progressive Wicklung

- Beschreibung des Verkäufers

Natürlich verkauft er Serienfedern als Tieferlegungsfedern mit Gutachten, weil das ja keiner merken würde rolleyes

Ich würde auch keinem ein Gutachten faxen, wenn mich jemand fragt bei eBay. Ist eine Auktion und keine Anlaufstelle für Bedürftige.

13. #12 TTE-chr1s, 09.01.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    wenn du mir ne mail in der art schreiben würdest wie dein posting, würde ich dir auch nicht antworten.<br />schliesslich sind nicht alle so profi und erkennen es auf einem kleinen bild so wie du oh grosser tuningmeister...

fragen kostet bekanntlich nichts... und wenn ich was verkaufen will...gebe ich schliesslich den potentiellen "kunden" auch die gewünschte info... rolleyes

14. #13 pyrolein, 09.01.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ich hab immernochnet mit dem Umbau angefangen.... es ist mir einfach zu kalt draußen und ne schöne Garage hab ich net zur Verfügung

aber mich würd mal sehr stark interessieren welchen Sockel die Birnen haben die da Serienmäßig verbaut sind......

@ Markus: wie hast du eigentlich die Schweller verbaut? Einfach drunter oder hast du da erst die Leisten abmontiert und dann dran gebaut???

15. P7er

Ich sags von Anfang an, aber wenn oberschlaue wie Du es nicht verstehen wollen, ist das nicht mein Problem. Mein Ton paßt sich den Leuten an, ich kanns nicht ausstehen wenn Leute vollmundig und total von sich selbst überzeugt Blödsinn erzählen. (Damit bist jetzt nicht DU gemeint) und dementsprechend reagiere ich auch.<br />Gutachten rumfaxen hat nix mit Info zu tun, ihr meint ganz schlau zu sein nach dem Motto: Höhöhö der kann ja gar kein Gutachten faxen, weil es Serienfedern sind.

Ich kann mir ja mal nen lustigen Spaß machen und die Dinger billig ersteigern, ihr könnt mir die Eibach/TTE Federn ja dann später für den doppelten Preis abkaufen.

16. kosmo

kosmo Mitglied

Die Federn von der Limo und dem Kombi sind die gleichen, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen!!!!!!!

17. #16 TTE-chr1s, 10.01.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    scheinst ja zwischen den zeilen lesen zu können... glückwunsch...aber für dich mal zum mitdenken:

ich wollte das gutachten haben, weil ich

1. wissen will, was genau das für federn sind und<br />2. ob ich mit dem einbau DIESER federn dann endlich ne AHK unter meine t19 schrauben kann (was mit meinen jetzigen Fahrwerk/Reifen Kombination nicht geht) weil ich<br />3. nen Hänger habe, den ich nicht ziehen kann...

wobei ich mich generell immer noch wundere, dass dies die tte federn sein sollen... ich habe bei mir laut papiere (so hatte ich ihn gekauft) die tte-federn drin.. nur die sind nicht SCHWARZ... :) <br />ich muss nämlich meine alten p7 federn rot lackieren und nen unscharfes bild machen und bei ebay einstellen <br /> :D

18. #17 TTE-chr1s, 10.01.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    <br />ausbauen...und ab ins kuschelig warme wohnzimmer :)

<br />ähnlich wie die hier, nur kleiner...hab kein bild der richtigen auf die schnelle gefunden

<br />da gibts irgendwo nen thread zu. hat ja soviel ich mich erinnere bmw schweller drunter... war wohl ne heidenarbeit :D

19. #18 pyrolein, 10.01.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

jo sind BMW Schweller (vom E36) <br />der Anbau würd mich hald sehr interessieren - aber naja bevor was an die Seite kommt kommt erstmal ne Lippe drunter (ich hoff nur das Teil passt...)

Das mit der Fassung muss ich mir nachher ansehen weil ebay grad Wartungsarbeiten hat.....

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 10.01.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    jau, sind die sockel. nur ob die grösser oder kleiner sind, kann ich so spontan nicht sagen. ich hab die led's von matce, zusammengelötet und via heisskleber in die originalfassungen geklebt und wieder reingesetzt.

22. #20 TTE-chr1s, 10.01.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    so...nun sind's meine federn und so bekomme ich dann doch das gutachten :P

Thema:

Fussmatten, Federn und LED's

Die Seite wird geladen...

Fussmatten, Federn und LED's - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...