Fußmatten E11 passen nicht?! Oder auch: Für welchen Toyo sind diese Matten? Neue Fotos Seite 3

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bombe, 19.07.2010.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie schon in der Abteilung "Suche" geschrieben, wollte ich neue Fußmatten für meinen E11 G6, Baujahr 2001. Mein Toyodealer sagte, die gäbe es nicht mehr. Habe von jemanden hier aus dem Forum die Teilenummer erfahren und habe mit der bei nem anderen Toyodealer die Fußmatten bestellt (komisch an der Sache is, dass es bei dem auf Anhieb funktionierte). Heute habe ich die Matten freudestrahlend abgeholt und musste leider feststellen, dass sie irgendwie nicht so die Passform, sowie die Löcher meines E11s besitzen. Auf der Umverpackung steht die Teilenummer, mit der ich die Matten bestellt habe und auf der Rechnung steht ebenfalls die Teilenummer und dahinter noch: FV/Matten E11 Anth. ... irgendwas ist hier doch schief gelaufen?!
    Kann es sein, dass es sich um Matten vom E12 handelt? Aber den gabs doch nich als G6, oder? Habe hier mal Beispielbilder von der Fahrerseite...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann mir jemand helfen?! Dankeschön schonmal

    (Ja, ich weiß, dass er dreckig ist und ja, ich weiß, dass die alte Fußmatte fertig is :D )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 19.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind das echt original Toyo Matten?
     
  4. #3 paseo_rulez, 19.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht doch gut aus, weiß gar nicht was du hast :D
    Nein, den E12 gabs nicht als G6, auch keinen anderen Toyota.
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich habe sie direkt bei toyota bestellt... gehe also davon aus ;)

    @paseo_rulez:

    naja, schick aussehen tun sie ja - aber passen ja leider nicht...
    also gab es definitiv nur den E11 also G6 ?! für welches auto sollen die dann sein?!
     
  6. #5 Speedfreak, 19.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Vorallem is mir mein Corolla bekannt der so Klipse zum festmachen hätte :rolleyes:
     
  7. #6 paseo_rulez, 19.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Passen doch ganz gut - fehlt halt nur die Hälfte ;)
    Weiß nicht für welches Auto die Matten gedacht sind. Mir ist kein anderer G6 bekannt.
     
  8. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    da is noch ne bilderanleitung bei... der nach zu folge, soll man die löcher selber noch durch den normalen autoteppich bohren... sofern ich die bilder richtig verstanden habe...
     
  9. #8 Corollamark, 19.07.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hab mir vor kurzem diese hier bestellt: Klick mich, ich bin ein EBAY Link

    Passen super, sind günstig und qualitativ hochwertig.

    PS.: Die Teile würde ich dem Händler um die Ohren hauen,.....müsste ganz gut gehen mit Fußmatten! :D :D :D
    Die sind vielleicht von irgendeinem Japan Modell....
     
  10. Robke

    Robke Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 11 S
    fussmatten

    ich denke die sind fur einen Celica G6
    weis es nicht sicher aber an der form der matte zu sehn.
    [​IMG]
    zo sollte die eigendlich aus zehen
     
  11. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    @robke

    genau die meinte ich! DIE WILL ICH HABEN VERDAMMT!

    hmm, celica? maybe - evtl meldet sich ja nochn celifahrer...
    hab grad gesehen, dass auf der rückseite noch ne nummer steht... folgende: 86022LV . kann damit jemand was anfangen? habe schon gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden....

    könnte bitte nochmal jemand folgende bestellnummer überprüfen? PZ410-E9350-FU . das sollte eigentlich die von den fußmatten vom e11u sein...
     
  12. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Es gibt keine Celica G6, also von einer T20 sind die Fußmatten auch nicht ;-)
     
  13. #12 Speedfreak, 20.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    T23 die hatte auch 6 Gänge
     
  14. Robke

    Robke Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 11 S
    die bestell nummer stimt.hab hier in Holland nach gefragt .

    diese nummer steht bei mir auf der ruckseite 86042LV
     
  15. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also dieses 86042LV klingt mir schon 'n Bisschen seltsam. Jedenfalls nicht nach einer original Toyota-Teilenummer.
    Normalerweise sollte dann doch auch auf den Matten die Nummer stehen, mit der diese bei Toyota bestellt wurden und nix anderes, oder?

    Und die "echten" G6-Matten (also die mit dem roten Rand) - sollen die wirklich so aussehen? Die sehen aber - verglichen mit den alten die du hast - ziemlich anders - und auch sonst, überhaupt nicht nach Toyota aus.

    Hab eher das Gefühl, dass der Händler die Matten bei irgendeiner Firma hat anfertigen lassen. Glaub eher weniger, dass die original von Toyota sind.

    Falls die aber wirklich so aussehen, dann nehm ich alles zurück. :D

    Edit.: Ok, ich nehm's zurück - hier sind auch diese Fußmatten drin. :D
     
  16. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hmm,das hilft ja schonmal weiter,danke :)

    also scheint es so zu sein,dass die bestellnummer stimmt,aber irgendein arbeiter die im lager wohl vertauscht hat.mich würde nur noch brennend interessieren,für welchen toyo die nun sind.kein t23 fahrer hier,der sich mal zu wort melden kann?

    also werde ich wohl oder übel nochmal zum toyodealer fahren müssen und mal schauen,was der mir dann erzählt.komisch ist das trotzdem alles irgendwie.und nerven tuts mich auch ganz schön...

    für weitere anregungen bin ich jederzeit offen :)
     
  17. #16 EngineTS, 20.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das Design gefällt mir sehr gut, dennoch ist es auch keine Fußmatte von der T23 :)

    Weder S noch TS...

    Würde da nochmal den Vertreiber anschreiben und mal reklamieren.
     
  18. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mit dem G6 gab's doch eh nur den Corolla G6. Würd mich auch interessieren, für welchen pseudo-G6 die sein sollen.
     
  19. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    mich ja auch... aber irgendwie scheint hier keine zu wissen, in welchen toyo die passen könnten...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 adema87, 20.07.2010
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich habe noch nie matten mit nem g6 zeichen gesehen?preis?

    meiner hatte das leider nicht :(, naja jetzt steht brabus drauf

    wo kommen die her?

    grüße
     
  22. #20 the_iceman, 20.07.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die hab ich in noch keinem deutschen g6 gesehen. ?(
     
Thema:

Fußmatten E11 passen nicht?! Oder auch: Für welchen Toyo sind diese Matten? Neue Fotos Seite 3

Die Seite wird geladen...

Fußmatten E11 passen nicht?! Oder auch: Für welchen Toyo sind diese Matten? Neue Fotos Seite 3 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden