Fußmatten Corolla Verso Bj 2005

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel albert, 21.05.2008.

  1. #1 Daniel albert, 21.05.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche gute Fußmatten für den Corolla Verso Baujahr 2005 für alle 3 Sitzreihen. Keine Gummimatten die habe ich schon aber Qualitativ gute Fußmatten für den Sommer. Kennt da jemand einen guten Anbieter ?

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cvontour, 25.01.2009
    cvontour

    cvontour Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ST 191 GTI, 25.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Ich habe die original genommen,passen von der Farbe echt super,und haben auch noch den Verso-Schriftzug.
     
  5. #4 cvontour, 28.01.2009
    cvontour

    cvontour Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja sie hätten 59 euro gekostet, weiss nicht ob auch für die 3. Reihe... hab jetzt ca. 32 oder so inkl. Versand gezahlt und auf der Abbildung im Internet haben sie mir sehr gefallen, vor allem weil man in der 2. und 3. Reihen immer nur EIN ganzes Stück hat, das ist ja dann wie ein Teppich und nicht 2 einzelne Teile die dann immer Zuflucht unter dem Vordersitz suchen :-).
     
  6. #5 ST 191 GTI, 29.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Preis ist in Ordnung,von Toyota sind die in Reihe 2 und 3 auch aus einem Stück.
     
  7. #6 cvontour, 14.02.2009
    cvontour

    cvontour Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Fußmatten seit 1 Woche drin. Sie gefallen mir gut. Der Stoff könnte etwas hochwertiger sein, aber anscheinend macht er den Preisunterschied aus. Von der Form her passen sie sehr genau! Bin zufrieden mit ihnen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmatten Corolla Verso Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Fußmatten Corolla Verso Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...