Fußmatten Corolla Verso Bj 2005

Diskutiere Fußmatten Corolla Verso Bj 2005 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche gute Fußmatten für den Corolla Verso Baujahr 2005 für alle 3 Sitzreihen. Keine Gummimatten die habe ich schon aber Qualitativ...

  1. #1 Daniel albert, 21.05.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche gute Fußmatten für den Corolla Verso Baujahr 2005 für alle 3 Sitzreihen. Keine Gummimatten die habe ich schon aber Qualitativ gute Fußmatten für den Sommer. Kennt da jemand einen guten Anbieter ?

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cvontour, 25.01.2009
    cvontour

    cvontour Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ST 191 GTI, 25.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Ich habe die original genommen,passen von der Farbe echt super,und haben auch noch den Verso-Schriftzug.
     
  5. #4 cvontour, 28.01.2009
    cvontour

    cvontour Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja sie hätten 59 euro gekostet, weiss nicht ob auch für die 3. Reihe... hab jetzt ca. 32 oder so inkl. Versand gezahlt und auf der Abbildung im Internet haben sie mir sehr gefallen, vor allem weil man in der 2. und 3. Reihen immer nur EIN ganzes Stück hat, das ist ja dann wie ein Teppich und nicht 2 einzelne Teile die dann immer Zuflucht unter dem Vordersitz suchen :-).
     
  6. #5 ST 191 GTI, 29.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Preis ist in Ordnung,von Toyota sind die in Reihe 2 und 3 auch aus einem Stück.
     
  7. #6 cvontour, 14.02.2009
    cvontour

    cvontour Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Fußmatten seit 1 Woche drin. Sie gefallen mir gut. Der Stoff könnte etwas hochwertiger sein, aber anscheinend macht er den Preisunterschied aus. Von der Form her passen sie sehr genau! Bin zufrieden mit ihnen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmatten Corolla Verso Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Fußmatten Corolla Verso Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...