Fussmatten 5Türer E12

Diskutiere Fussmatten 5Türer E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi weiss jemand ob ich die Fussmatten mit der TS aufschrift auch für den 5Türer bekommen kann?? Oder weiss einer wo ich so einen AUfnäher...

  1. #1 ToySoldier, 14.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi weiss jemand ob ich die Fussmatten mit der TS aufschrift auch für den 5Türer bekommen kann?? Oder weiss einer wo ich so einen AUfnäher bekomme??

    Weiss einer vielleicht ob die Abmessungen vorne vom 3Türer und 5Türer übereinstimmen??? danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 14.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Originla weiß ich nicht. Wenn du etwas mehr als die Originalmatten. (ca. 50€) abdrücken willst, dann kann ich dir die Firma Ronsdorf empfehlen. Machen Custom-Autoteppiche in top Qualität. Sehen super aus, hab ich auch drinne.

    www.autoteppiche.com
     
  4. #3 acidman, 14.04.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Die TS- Fußmatten sind für 3- und 5-Türer gleich! Was soll auch daran anders sein ??? Früher stand auch im Zubehörprospekt bei beiden die gleiche Nummer drin , da es aber jetzt nur noch den 3-Türer-TS gibt , hast du auch nur noch für diesen die Nummer!
     
  5. #4 ToySoldier, 15.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich auf der Seite geguckt, da gibts nur die 3türer mit TS und für den 5türer nur ohne TS-zeichen.. vorne sind die glaub ich auch gleich, aber hinten denk ich mal nicht, wuerde keinen sinn machen... und ich will mir nicht wirklich den TS-Fussmattensatz holen, wenn nur vorne die Fussmatten drin sind ;)
     
  6. #5 acidman, 15.04.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    ???

    was soll kein Sinn machen ???

    ob du jetzt ein 3-Türer oder ein 5-Türer hast , ist doch den Fußmatten egal :D Oder glaubst du ernsthaft , daß die die Sitzkonsolen von vorne und die Rückbank anders einbauen bei einem 5-Türer ? Ist doch das gleiche Auto , hat nur ein paar Türen mehr ;) Also müssen auch die Fußmatten gleich sein ! Desweiteren hast du eh nur auf der Fahrerseite das Emblem drauf.
     
  7. #6 ToySoldier, 15.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und wieso ist dann der 5türer länger???

    ich glaub schon das die fussmatten für hinten sich von 3 türer zum 5 türer unterscheiden, sonst macht doch das ganze keinen SINN!! Guck doch mal bitte bei www.toyota.de und dann bei den Preisen, da steht ganz klar: Fussmatten mit TS emblem nur für 3 Türer?? Meinste die belügen uns beide??
     
  8. #7 acidman, 15.04.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    ??? also bei mir sind beide 4,18m ! (der TS ist 4,20m , hat aber nur mit der anderen Front zu tun)

    jo , weil es nur noch ein 3-Türer gibt!

    yesss ! :D


    wie oben schon gesagt , früher hatten 3- und 5-Türer die gleiche Nummer bei den TS-Fußmatten ! Warum sollten die jetzt nicht mehr im 5-Türer passen ???
     
  9. #8 ToySoldier, 16.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    werde eine anzeige erstattet ;) Lass mich nicht belügen...

    Werde dann mal die 3-türer Fussmatten holen.. wenn die nicht passen wirste auch noch angezeigt wegen belügen... *grrr*
     
  10. #9 MrCorolla, 16.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ehm nur so zur Info ich habe den 5 türer und habe di Fussmatten mit TS logo! und die sitzen richtig gut! für weitere Infos einfach melden!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ToySoldier, 16.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    *meld*

    Bei Toyota bestellt?? Wie teuer? Was kosten die Eintragungen und Tüf??? ;)
     
  13. #11 MrCorolla, 17.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach meinem Toyo Händler den Auftrag gegeben er solle mir ein Tepichsatzt mit TS Logo besorgen! Gekostet haben sie mir 131 Franken inkl. Mwst!

    Eintragung: muss man nicht in der Schweiz wegen Tepichsatz ;)
     
Thema:

Fussmatten 5Türer E12

Die Seite wird geladen...

Fussmatten 5Türer E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...