Fußmatte für die Fahrerseite?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Garfield, 05.08.2012.

1. #1 Garfield, 05.08.2012
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Wo bekommt man denn zu einem annehmbaren Preis eine Fußmatte für einen E12 Facelift Fahrerseite, die mit den Metallösen eben nur diese. Die anderen sind unbenutzt, weil ich fahre nur alleine.
    Bei der Fahrermatte ist eine Öse ausgerissen, verschiebt sich jetzt dauernd.
    Mit irgendwelchen Plastikösen gibt es die wie Sand am Meer, ich möchte Metall. Muß nicht unbedingt Nadelfilz sein, kann gerne auch Velour sein, mit Metallösen. Nur diese Fahrermatte, kein Set.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 05.08.2012
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
  4. #3 Garfield, 06.08.2012
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Danke vielmals, hat aber auch nur Plastikösen. Ist nicht so das richtige für mich. Brauch Metallösen.

Thema:

Fußmatte für die Fahrerseite?

Die Seite wird geladen...

Fußmatte für die Fahrerseite? - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Seitenairbag Fahrerseite

Seitenairbag Fahrerseite: Hallo zusammen, Nachdem die Warnleuchte "Airbag" blinkt, habe ich den Fehlerspeicher heute auslesen lassen. Ergebnis lt. Service: Seitenairbag,...
  4. Yaris P1 TS Fensterhebermotor Fahrerseite

Yaris P1 TS Fensterhebermotor Fahrerseite: Wie im Titel beschrieben! Alles anbieten
  5. Spiegelglas P9 Fahrerseite

Spiegelglas P9 Fahrerseite: Hello Zusammen. Dringen auf der Suche nach ein Spiegelglas Aussenspiegel fürn P9 Fahrerseite. Bitte alles anbieten. Dankööö