Fusselende Sitze

Diskutiere Fusselende Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, sagt mal fusseln eure Autositze auch so? Der Beifahrersitz ist total fusselig, obwohl da kaum jemand drauf sitzt. Ich war schon mit der...

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,
    sagt mal fusseln eure Autositze auch so?
    Der Beifahrersitz ist total fusselig, obwohl da kaum jemand drauf sitzt.
    Ich war schon mit der Fusselrolle dran, aber der Sitz ist immer noch fusselig. Habt ihr ´nen Tipp für mich?
    MFG Julie :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 02.06.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    bei mir fuselt da nix, es klappert nur... dafür aus allen möglichen Richtungen ;)

    wollen wir tauschen???
     
  4. #3 HATOYOHA, 02.06.2003
    HATOYOHA

    HATOYOHA Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fusselnde Sitze

    Anfangs (nach Neukauf) war auf den Hintersitzen einige Zeit ein helles "Gekrümel" aus den Polsterfalten sichtbar. Hat sich jedoch nach mehrmaligem Absaugen erledigt.
     
  5. #4 T23Owner, 02.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Probiers mal mit ner ollen Nylon Strumpfhose. Oder nem feuchten Lappen und solange über die Fusseln drüberreiben, bis sich so kleine Würstchen bilden und die kannste dann ganz leicht absaugen. ;)

    P.S. Was für nen Text: Würstchen, drüberreiben, absaugen... :rolleyes: :D
     
  6. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo Neo,
    ne lass mal, ich bin froh das die Temperaturen so warm sind und mir das geklappere von der Heckablage erspart bleibt. So doll is mein Toyo jetzt auch nicht, eben nur 0815.
    MFG Julie
     
  7. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo Sebo,
    na was für eine versaute Antwort :D
    Ne der Tipp is gut, probier ich demnächst mal aus.
    MFG Julie :rolleyes:
     
  8. #7 neohelix, 02.06.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Ich meinte ja nur dein Fusselproblem gegen mein Klappern tauschen... meinen Wagen wollte ich natürlich schon behalten :p
     
  9. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo Neo,
    ne ne kannst dein Rolla schon behalten. Ich würde mein Auto auch nur her geben wenn ich müßte oder wenn mir jemand einen Lexus schenken würde :D
    MFG Julie :rolleyes:
     
  10. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    feuchte Lappen :D :D
     
  11. #10 T23Owner, 03.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Pinky, Pinky, ........, wann wirst du endlich erwachsen? :D
     
  12. #11 neohelix, 03.06.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Jaaaa, als ich heute meine Rolla vom Toyo Dealer wieder abgeholt habe, musste ich mich in nen Lexus IS200 SportCross reinsetzten... sehr lecker das kleine Lenkrad, der Mini Schalthebel und gute Sitze.
    Hat auch meinen Klapper test bestanden (ich wie wild auf dem Armaturenbrett rumgedrückt, der Verkäufer schaute mich sehr verwirrt an...)

    nur der Preis... ~30 mille für den 2.0 mit 155PS x_x
     
  13. #12 MrAnderson, 03.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub du hast auch diese velour-"sport"-sitze drin. (wie ich auch).
    die ziehen wirklich den staub magisch an.
    aber eine bessere idee als das mit dem nassen lappen kenn ich leider auch nicht.

    falls jemand sonst noch tips hat, bitte melden :D
    an den sitzen kann man nerven lassen....
     
  14. #13 =Marty=, 03.06.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @ Mr. Anderson

    meinst du die SI sitze ???

    die hab ich nämlich drin (logisch im SI!!) und da fusselts auch wie Sau. Meine Rückbank ist vollkommen damit bedeckt und ich krieg die dinger auch nicht weg.

    *totalamverzweifelnbin*
     
  15. #14 MrAnderson, 03.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ob das die gleichen sind...
    die waren bei mir in der "royal"-ausstattung mit drin und sollen sportsitze sein.
    sind auch klasse!

    die sind so schwarz mit grauen einlagen drin :]
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurden die Sitzbezüge schon einmal ausgetauscht (auf Garantie). :)
     
  18. #16 DJBlade, 04.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Was treibt Ihr denn für Spielchen im Auto ?( :D
     
Thema:

Fusselende Sitze

Die Seite wird geladen...

Fusselende Sitze - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex