Funkwerk EGO TS 1

Diskutiere Funkwerk EGO TS 1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Mein neuer Auris 1,6l 132PS Silber mit Premium Ausstattung ist da :) ENDLICH nach 5 Monaten Wartezeit. Eines der ersten Sachen sollte...

1. inside

inside Junior Mitglied

Hallo!

Mein neuer Auris 1,6l 132PS Silber mit Premium Ausstattung ist da :) ENDLICH nach 5 Monaten Wartezeit.

Eines der ersten Sachen sollte nun die Freisprecheinrichtung sein welche ich mir von Funkwerk, Produkt EGO TS 1 bestellt habe.

Alles super, nur das "fahrzeugspezifische Adapterkabel" muss man bei seinem Toyota Händler kaufen - in Deutschland.

Kein einziger Toyota Händler in Österreich kennt die Bestellnummer
    DENGS-00983-07 bzw. es ist denen auch nicht möglich in Deutschland zu bestellen.

Meine Bitte an Toyota Mitarbeiter in Deutschland :] :]

Kann mir bitte jemand nachschauen wieviel das Adapterkabel kostet bzw. ob man es mir dann auch irgendwie zukommen lassen kann ?

Danke!!
    inside

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. inside

inside Junior Mitglied

Danke für die Hilfe :gap :D

Habe alles bei pczocker.de bekommen. (nach ~40 Emails der einzige Händler der von dem Kabel wusste bzw. es auch liefern konnte.)

Alles eingebaut und ich bin sehr sehr positiv von der Sprachqualität überrascht.

4. Mario2

Mario2 Grünschnabel

Hallo,

ich würde diese FSE gerne in einen Avensis Verso (Bj. 2002) einbauen, sofern sie denn passt.

Wer kann mir sagen, ob die FSE passt und welchen Kablesatz man dann bräuchte? Der Hersteller ist bei dieser Frage nicht wirklich eine Hilfe.

Thema:

Funkwerk EGO TS 1

Die Seite wird geladen...

Funkwerk EGO TS 1 - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke