funkvernbedienung e11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mky1985, 07.06.2004.

1. #1 mky1985, 07.06.2004
    mky1985

mky1985 Guest

hi leute,
    ich hab nen corolla e11 und die funkvernbedienung für die zentralverriegelung hat keine blinkeransteuerung. nun würde ich gerne wissen ob einer von euch weiß wie man sowas nachrüsten kann und welches produkt dafür am besten geeignet ist.
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

seeker Senior Mitglied

also ich habe die blinkersteuerung über die alarmanlage laufen 8)

also nen blinkersteuerung kostet so um die 20€ denk ich mal ... ob die sich da viel tun weiß ch nicht. am besten du gehst mal zum tuner deines vertrauens und fragst nach, die können da meistens weiterhelfen .. oder du wartest halt noch nen paar antworten ab :]

mfg, philipp

4. #3 *tinte*, 07.06.2004
    *tinte*

*tinte* Junior Mitglied

ich gkaube ohne Alarmanlage gibt es auch keine Blinkeransteuerung.
    Mein Meister hat mal eine gebaut war ne gute Ecke arbeit muss ich ihn mal fragen ob er es noch mal machen würde?`?
    Könnte ich auch gebrauchen, so wo du davon redest :D :]

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Bemühe mal die Suchfunktion. Da findest Du einiges... ;)

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

kostet 25 € bei Elektro Conrad und viel Geduld

7. #6 band_it, 07.06.2004
    band_it

band_it Mitglied

ich habe bei mir die blinkeransteuerung mit hilfe eines doppelrelais realisiert, kostenpunkt 8 euro beim knoll, falls du wissen willst wie ich angeschlossen habe, melden!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyo Tom, 08.06.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Zwei relais ein wenig Kabel und ein Messgerät ne halbe Stunde zeit und die suche Funktion hier aus dem Forum. Kosten 5 Euro schlagmichtot......

Gruß Tom

10. #8 dr.murgel, 05.09.2004
    dr.murgel

dr.murgel Grünschnabel

schau mal mittels suchen,

hab da letztes Jahr schon mal was gepostet...

brauchst 4 dioden by 550 wenn ich noch richtig weiss, die müssen dann zwischen ZV und Blinker geschaltet werden.
    wichtig: keine kabel trennen, sondern nur "dazuklemmen".
    und: die richtung der dioden beachten : von zv -> blinker durchlass, blinker -> zv sperrrichtung !
    sonst schliesst / öffnet die ZV bei betätigen des blinkers...

Thema:

funkvernbedienung e11

Die Seite wird geladen...

funkvernbedienung e11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...