funktioniert das e10 si tacho beim normalen e10 auch?

Diskutiere funktioniert das e10 si tacho beim normalen e10 auch? im Elektrik Forum im Bereich Technik; würde das tacho vom corolla e10 si auch beim normalen e10 funktionieren?

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    würde das tacho vom corolla e10 si auch beim normalen e10 funktionieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 22.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da wirste, glaube ich, ein Problem haben.

    Der Si Tacho ging bis 240 km/h.
    Der vom normalen bis 220 km/h.

    Und das, denke ich, wird nicht hinhauen.

    Aber warte mal ab.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Funktioniert einwandfrei! Das geileres ist sogar, dass der begrenzer vom 4efe genau da einsetz wo der Tacho vom si den roten Bereich hat
     
  5. #4 Toyoholic, 23.08.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Gabs den E10 mit Tachowelle? Meiner hat keine, aber mein E11 denn ich Grad hab, der hat eine.... Wieso macht man sowas???

    Gruß Steven unterwegs.
     
  6. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Die Welle ist nicht so Störanfällig wobei mir keine Störung von nem El. Tacho bei Toyota bekannt ist
     
  7. #6 Toyoholic, 23.08.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Deshalb ja, denke auch nicht das der E Tacho anfällig ist, und dann beim E11 wieder ne hässliche welle einzubauen... manman?(
    Der E10 hatte aber auch Tachowelle bei manchen Vorfacelift modellen , oder?
     
  8. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0

    Habe bisher noch nie ein Tachowellen-Modell beim E10 gesehen. Gab es denke ich nicht :)
     
  9. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Mein Si vor Face lift hat auch keine Welle
     
  10. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Funktioniert das mit dem E10 SI-Tacho nun beim normalen E10? Habe mal was von Problemen bzgl. E10SI-Tacho in E10 XLI VFL gelesen?

    Grüße,
    Matzki
     
  11. #10 Toyoholic, 24.08.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Mir ist nicht bekannt das es da Probleme gibt. Weiter oben wurde doch geschrieben das es geht.

    Gruß Steven unterwegs.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hi!

    Okax, wollte halt auf Nummer sicher gehen :)

    Hat jemand noch einen Tacho zum verkauf?
     
  14. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Wenn jemand meinen Motor kauft is der Tacho bei mir über
     
Thema:

funktioniert das e10 si tacho beim normalen e10 auch?

Die Seite wird geladen...

funktioniert das e10 si tacho beim normalen e10 auch? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...