Funktioniert Bluetooth im T19?

Diskutiere Funktioniert Bluetooth im T19? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe in meinem T19 einen Blaupunkt TravelPilot DX-R52, also ein Radio mit eingebautem Navigationssystem. Für dieses Gerät...

  1. #1 magicappel, 05.09.2007
    magicappel

    magicappel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem T19 einen Blaupunkt TravelPilot DX-R52, also ein Radio mit eingebautem Navigationssystem. Für dieses Gerät gibt es von Blaupunkt ein Bluetooth-Interface, das das Radio bei einem Anruf stummschaltet, und mit dem man über die Autolautsprecher telefonieren kann.
    Meine Frage: Hat jemand von Euch dieses Interface in seinem Auto und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt?
    Ich spiele nämlich verschärft mit dem Gedanken, mir so ein Teil zuzulegen ... :-)

    Danke und Gruß,
    Claus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Was ist jetzt deine genaue Frage? Wenn das Modul fürs Radio ist, ist es egal, wo das Radio eingebaut ist, weil das Modul ja auch mit dem Radio arbeitet, und nicht mit dem Auto.
     
  4. #3 magicappel, 05.09.2007
    magicappel

    magicappel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte wissen, ob es hier jemanden gibt, der so ein Teil bei sich eingebaut und Erfahrungen damit hat. Ich finde die Idee, über die Autolautsprecher zu telefonieren, sehr attraktiv, weiß aber nicht, ob es sich im Alltag bewährt ...
     
Thema:

Funktioniert Bluetooth im T19?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Bluetooth im T19? - Ähnliche Themen

  1. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

    Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

    Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  4. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...