Funktionen im Bordcomputer freischalten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 20.01.2004.

  1. #1 Oliver Avensis Verso, 20.01.2004
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Bordcomputer fehlt Serienmäßig die Reichweitenanzeige. Kann man dieses irgendwie nachrüsten oder freischalten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Nö,

    da fehlen, glaube ich, diverse Geber im Tank...
    Neue Software dürfte das kleinere Problem sein!

    Gruß

    Toby
     
  4. #3 Schuttgriwler, 20.01.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Soll ich Dir mal das Gefühl beschreiben, wie ein D4D reagiert, wenn er Luftblasen zieht ? :D :D :D
     
  5. #4 Oliver Avensis Verso, 21.01.2004
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Na dann beschreib mal Dennis
     
  6. #5 Schuttgriwler, 21.01.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist so ein ziehen :D und kommt von hinten :P so ganz komisch, wie wenn Du durch Sand fährst, so richtig antriebslos :rolleyes:
     
  7. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    @ Dennis:

    Jetzt mal ernsthaft...meinst Du damit das nur die D-4D Modelle die Reichweitenanzeige haben, die Benziner nicht???
    Bin mit meinem schon mal mit Reichweite 0km weitergefahren (Tankstelle um die Ecke) und er ist noch normal gefahren...
    O.K. war schon ein ziehmliches Risiko, die modernen Common-Rail Maschinen sind da ganz schön empfindlich...
    Beispiel: Ein Poolfahrzeug von uns (Rover 75 mit 2 Liter BMW Diesel) wurde leergefahren...Kraftstoffsystem im A...
    Kostenpunkt 10000DM (!!!)
    Alles (vom Tank bis zur Düse) wurde gewechselt bzw. erneuert...

    Gruß

    Toby
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 22.01.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wie bitte ?? Ich habe in der Anleitung meines D4D dazu nichts gefunden, daß alles kaputtgeht, wenn er leergefahren wurde.
     
  10. #8 AvensisUser, 22.01.2004
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ruhe bewahren :D
    War doch ein Rover -> Ersatzpreise = (BMW Ersatzteilpreis)²
    Dazu kommen Stundensätze vom Feinsten... habe Rover gefahren und kenne das Spiel :(
     
Thema: Funktionen im Bordcomputer freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordcomputer im toyota yaris 2015

    ,
  2. toyota verso bordcomputer programmieren

    ,
  3. auris funktionen freischalten

    ,
  4. wie funktioniert der bordcomputer toyota yaris 2010,
  5. nissan note e12 bordcomputer,
  6. bordcomputer freischalten toyota auris hybrid,
  7. toyota verso freischalten,
  8. nebelleuchten e12 frei schalten,
  9. Funktionen Freischalten Toyota,
  10. Werte bordcomputer avensis
Die Seite wird geladen...

Funktionen im Bordcomputer freischalten - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  3. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

    Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...
  4. Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion

    Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion: Bei meinem Corolla E11 (Bj. 99, Vorfacelift) habe ich vor Kurzem 2 mal das Problem gehabt, dass beidseitig weder Abblendlicht noch Fernlicht...
  5. bordcomputer p 8

    bordcomputer p 8: hallo biete einen bordcomputer für den p8 25 000 km gelaufen 100 euro habe auch noch den tacho,kat,vorderes auspuffrohr usw mfg Preis: Fix [IMG]