funktion der gebläseverstellung t18?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jan, 17.12.2006.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    ichwill in meinen e10 die gebläseeinheit von ner T18 einbauen. die ist ja über die lustigen beleuchteten knöfpchen..GEIL

    nun meine probleme:
    gibts nen stuererät dazu oder wird das alles nur über die verschiedenen schalter gemacht?
    sind die motoren außen am gebläsekasten oder integriert?
    schaltpläne?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 18.12.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Japp, da sitzen Stellmotoren drann.
    Die Motoren sollten aber Endschalter haben, mit nem Durchgangsprüfer sollte
    das rauszufinden sein.
    Das größere Problem könnte da die mechanische Anpassung sein.

    Gruß

    Rod
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @roderic
    denkst du die motoren könnt man an nen andren lutkasten ran tüteln? habs selber noch nie gesehen wie das bei der T18 gemacht ist.kan auch sein es ist quasi unmölich. aber ich weiß noch net mal wieviele klappen die T18 hat und wieviele der e10. hab mir das ganze noch nicht angesehen. war halt sone idee
     
  5. #4 Roderic McBrown, 18.12.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sollten eigentlich genausoviele Klappen an der T18 sein wie bei deinem E10.
    Aber mit basteln geht ja fast alles :D
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ja klar lst sichalles basteln.. ich kenn miich da aus.
    hast du ne idee wo ich die motoren oder son lüfterehäuse ausm T18 her bekomm?
     
  7. #6 echt_weg, 19.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kennen einen der nen geschlachteten p8 gt frontclip stehen hatte (weiss nicht ob der noch da ist) evtll kannst die dinger von dem nehmen ?( der hat auch tasten google mal ob das das ist was du suchst
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @echt_weg
    jo,sowas such ich..nur die amatur selbst ist an der t18 wesentlich schöner. aber evtl könnt ja die gebläseeinheit da unterm amaturenbrett passen,bzw die selben stellmotoren verwenden..
     
  10. #8 Sarge3244, 19.12.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    wenn du willst kannst du mir meine Celica anschauen ich habe gerade alles von innen rausgebaut.

    48629 Metelen
     
Thema:

funktion der gebläseverstellung t18?

Die Seite wird geladen...

funktion der gebläseverstellung t18? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...