Funktion Blitz Turbotimer?

Diskutiere Funktion Blitz Turbotimer? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, habe nun den DTT-X eingebaut. Was ich zu meiner Enttäuschung feststellen musste: die Farbe lässt sich nicht dauerhaft ändern, wie...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    habe nun den DTT-X eingebaut. Was ich zu meiner Enttäuschung feststellen musste: die Farbe lässt sich nicht dauerhaft ändern, wie ursprünglich angenommen... Muss also nun mit grünen Instrumenten und orangem TT rumfahren, aber egal.
    Nun zu den Fragen:
    1. ist hinten ein Schalter mit a und B...Funktion?
    2. Gibt es verschiedene Modi... A-H, A-L, E-H, E-L und E-5 wenn ich mich recht entsinne...Wozu?
    3. Desweiteren kann das Biest ja die Nachlaufzeit anhand des Ladedrucks errechnen... Das einzige, wo ich ihn zu gebracht habe, ist die Zeit fortlaufend zu erhöhen... Zuerst stellt man einen Grundwert ein (von 0-50 sec) und ab da haut er, je länger man fährt, zeit drauf. Das war ja nicht Sinn der sache, denn nach 2 Std AB mit 100 ohne LD brauch ich bestimmt nicht 10 min nachlaufen lassen. Hingegen bleibt es bei einer kurzen Zeit, wenn ich nur ne halbe Std im Auto sitze, am Schluß aber mit vollem LD gefahren bin... Hum?!

    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

    Basty Guest

    ist wie beim E-Herd

    wenn du ihn 2 stunde mittlere temperatur laufen lässt wird er wärmer sein als 5min höchste stufe!


    :rolleyes:


    Lass dir von mir nix sagen! ich bin einer der nichtmal nen Turbolader hat! geschweige denn nen Motor dazu... :D
     
Thema: Funktion Blitz Turbotimer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo timer funktion

Die Seite wird geladen...

Funktion Blitz Turbotimer? - Ähnliche Themen

  1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  3. Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion

    Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo in die Runde, bei bei meinem Corolla Verso (EZ 2008 ) streikt die Klimaautomatik [IMG] Nun steht der Sommer vor der Tür und dies ist keine...
  4. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  5. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...