Funktion Blitz Turbotimer?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toy, 13.09.2003.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    habe nun den DTT-X eingebaut. Was ich zu meiner Enttäuschung feststellen musste: die Farbe lässt sich nicht dauerhaft ändern, wie ursprünglich angenommen... Muss also nun mit grünen Instrumenten und orangem TT rumfahren, aber egal.
    Nun zu den Fragen:
    1. ist hinten ein Schalter mit a und B...Funktion?
    2. Gibt es verschiedene Modi... A-H, A-L, E-H, E-L und E-5 wenn ich mich recht entsinne...Wozu?
    3. Desweiteren kann das Biest ja die Nachlaufzeit anhand des Ladedrucks errechnen... Das einzige, wo ich ihn zu gebracht habe, ist die Zeit fortlaufend zu erhöhen... Zuerst stellt man einen Grundwert ein (von 0-50 sec) und ab da haut er, je länger man fährt, zeit drauf. Das war ja nicht Sinn der sache, denn nach 2 Std AB mit 100 ohne LD brauch ich bestimmt nicht 10 min nachlaufen lassen. Hingegen bleibt es bei einer kurzen Zeit, wenn ich nur ne halbe Std im Auto sitze, am Schluß aber mit vollem LD gefahren bin... Hum?!

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

Basty Guest

ist wie beim E-Herd

wenn du ihn 2 stunde mittlere temperatur laufen lässt wird er wärmer sein als 5min höchste stufe!

:rolleyes:

Lass dir von mir nix sagen! ich bin einer der nichtmal nen Turbolader hat! geschweige denn nen Motor dazu... :D

Thema: Funktion Blitz Turbotimer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo timer funktion

Die Seite wird geladen...

Funktion Blitz Turbotimer? - Ähnliche Themen

1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  3. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...
  4. Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion

Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion: Bei meinem Corolla E11 (Bj. 99, Vorfacelift) habe ich vor Kurzem 2 mal das Problem gehabt, dass beidseitig weder Abblendlicht noch Fernlicht...
  5. Sensor Assy welche Funktion 7A FE

Sensor Assy welche Funktion 7A FE: Hallo wer kann mir sagen welche Funktion dieser Unterdruck Sesor hat beim 7A FE?