Funkschlüssel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von partier, 02.03.2008.

1. #1 partier, 02.03.2008
    partier

partier Grünschnabel

hi

also ich hab ein problem mit dem funkschlüssel

aufsperren geht wunderbar

nur mit dem schlüssel zusperen geht nich.. ich weis nich.. ich schätz das der knopf kaputt is oder irgendwas.. batterie denk ihc net.. sonst würd ja des andere net gehn

aba er sperrt auch autom. nach 30 sek zu

nun wollt ich fragen... kann ich den schlüssel aufmachen und selber irgendwie was schaun.. oder is das aufmachen allein zu riskant das er garnimmer geht ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 02.03.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Zum Toyohändler fahren, neue Batterie in Schlüssel rein und beide Schlüssel neu anlernen lassen. Dauert fünf Minuten und kostet meist nix!

Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel

Funkschlüssel: Frage: Habe einen normalen Schlüssel zum Tür öffnen. Kann ich mir dann einen Funkschlüssel einbauen lassen? Vielleicht auch selber? Danke um eure...
  2. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...
  3. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...
  4. Innenleben Funkschlüssel Toyota Corolla E11

Innenleben Funkschlüssel Toyota Corolla E11: http://www.ebay.de/itm/200799788540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_1177wt_1139 Preis: 15,00 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. TVSS Funkschlüssel

TVSS Funkschlüssel: Grüß euch! Ich habe in meiner ST185 serienmäßig das TVSS (Toyota Vehicle Security System) drin und bin echt happy darüber. Allerdings nervt mich...