Funkschlüssel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alex Sh, 13.01.2016.

1. #1 Alex Sh, 13.01.2016
    Alex Sh

Alex Sh Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Frage: Habe einen normalen Schlüssel zum Tür öffnen.
    Kann ich mir dann einen Funkschlüssel einbauen lassen?
    Vielleicht auch selber?
    Danke um eure Antworten :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Wenn Du schon Zentralverriegelung hast, gibt es Universal-Funk-Empfänger zum Nachrüsten. Oder falls es Dein Modell auch mit Funk-ZV gab, könnte man evtl. einen gebrauchten Original-Empfänger ergänzen.
    Falls keine ZV vorhanden ist, gibt es auch Universal-ZVs mit Funkfernbedienung.
    Selbst einbauen geht ohne Spezialwerkzeuge, ich denke Schraubenzieher, Ratschenkasten und Multimeter sollten reichen :)
    Um was für ein Auto gehts denn?

Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...
  2. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...
  3. Innenleben Funkschlüssel Toyota Corolla E11

Innenleben Funkschlüssel Toyota Corolla E11: http://www.ebay.de/itm/200799788540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_1177wt_1139 Preis: 15,00 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. TVSS Funkschlüssel

TVSS Funkschlüssel: Grüß euch! Ich habe in meiner ST185 serienmäßig das TVSS (Toyota Vehicle Security System) drin und bin echt happy darüber. Allerdings nervt mich...
  5. Funkschlüssel öffnet und schließt nicht mehr Türen.

Funkschlüssel öffnet und schließt nicht mehr Türen.: Hi, habe ein Problem mit meinem Toyota Avensis D4D BJ:2003,Schaltgetriebe.Ich kann mein Auto nicht mit dem Funkschlüssel abschließen oder...