Funkschlüssel verloren ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schuttgriwler, 30.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schuttgriwler, 30.08.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wer seinen Funkschlüssel verloren hat, oder geklaut bekam, kann über seinen Händler die Funk-ZV löschen lassen und dann kann man den Wagen durch das Blinken wenn man den Schlüssel betätigt nicht finden.

    So kann man sich den sündhaft teuren Austausch der Schließanlage und Funk-ZV sparen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel verloren ?

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel verloren ? - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel

    Funkschlüssel: Frage: Habe einen normalen Schlüssel zum Tür öffnen. Kann ich mir dann einen Funkschlüssel einbauen lassen? Vielleicht auch selber? Danke um eure...
  2. SchlüsselBART verloren Yaris Verso

    SchlüsselBART verloren Yaris Verso: Hallo! Habe es vor geraumer zeit geschafft, dass bei meinem Yaris verso der Hauptschlüssel durchgebrochen ist. Undzwar direkt unterhalb des...
  3. Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?

    Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?: Beim Ölwechsel gestern habe ich eine lose baumelnde Schlauchschelle am Abgasrohr entdeckt. Offenbar habe ich ein Hitzeschutzschild verloren, von...
  4. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

    Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...
  5. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

    How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.