funkschlüssel repariert

Diskutiere funkschlüssel repariert im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich weiß nicht in wiefern und wie weit das normal ist, dass sich die dinger gerne mal zerlegen. [ATTACH] bei meinem sind sogar die...

1. #1 p8-michi, 15.11.2019
    p8-michi

p8-michi Mitglied

Fahrzeug:
    xp9
    hallo
    ich weiß nicht in wiefern und wie weit das normal ist, dass sich die dinger gerne mal zerlegen.

20191113_155821.jpg

bei meinem sind sogar die mikrotaster zerfallen. hab mir dann mal neue bestellt...

20191115_162233.jpg

die alten taster rausgelötet und die neuen rein.

20191115_170029.jpg
    neue batterie dazu und funkioniert wieder ;)

gesamtkosten ca 8€

man benötigt:
    smd lötkolben, pinzette, kleinen schraubenzieher, was zum einspannen und ne ruhige hand.

wollte ich mal loswerden.. viel spaß beim nachmachen.

schreibt bitte eure erfahrungen / fehler / defekte.... mit diesen schlüsseln... thx

lg, micha

matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: funkschlüssel repariert. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Altlast, 16.11.2019
    Altlast

Altlast Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS 1.4 VVTi
    Ja, hatte ich auch, beide Schlüssel hatten sich nach nur 12 Jahren zerlegt. Für wenig Geld (5-6€) gibt es die Reparatursets mit neuen Tastengummis, Mikrotastern und sogar Ersatzbatterie beim Versandhändler.

Die Mikrotaster waren eigentlich noch gar nicht fällig, aber weil sie schon dabei waren habe ich sie auch ausgetauscht. In einem Schlüssel ist immer noch die Original-Batterie drin.

Thema:

funkschlüssel repariert

Die Seite wird geladen...

funkschlüssel repariert - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 - Funkschlüssel nachkaufen oder wie?

Corolla E12 - Funkschlüssel nachkaufen oder wie?: Hi zusammen, Hatte mal eine Frage, ob ich meinen Corolla Schlüssel der bald auseinander fällt irgendwie ersetzen könnte. Also ein Funkschlüssel...
  2. Funkschlüssel

Funkschlüssel: Frage: Habe einen normalen Schlüssel zum Tür öffnen. Kann ich mir dann einen Funkschlüssel einbauen lassen? Vielleicht auch selber? Danke um eure...
  3. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...
  4. T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert

T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert: So nun hats mich erwischt, nach sage und schreibe 3 Jahren (1,75 Jahren in meinem Besitz) und 74400km ist die Kupplung breit. BAB 120 km/h im 6...
  5. Corolla repariert oder unrepariert verkaufen ?

Corolla repariert oder unrepariert verkaufen ?: Ich wollte sowieso bald einen neuen Toyota kaufen und wollte jetzt in einer Vertragswerkstatt noch die Bremsen erneuern und eine neue Plakette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden