Funkschlüssel Celica

Diskutiere Funkschlüssel Celica im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand weiter helfen mein Funkschlüssel vom Celica konnte nur noch die Tür verriegeln. Ich macht also das Funkteil auf und stellte...

1. B.A.

B.A. Grünschnabel

Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen mein Funkschlüssel vom Celica konnte nur noch die Tür verriegeln. Ich macht also das Funkteil auf und stellte fest, dass am Taster zum öffnen zwei Kontakte abgebrochen waren, diese verlötete ich neu, wenn ich nun beide Knöpfe betätige leuchtet die Leutdiode aber bei der Zentralverriegelung tut sich nichts. Kann es sein, da das Funkteil längere Zeit ohne Spannung war den Cod verloren hat???
    Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Beim T22 musste den Schlüsel auf zündung stellen nud dann die Taste drücken und son kram 8nicht Schlüssel neu anlernen). Weiß jetzt aber die abfolge nicht mehr. Sollte aber wenn dan in der Bedinungsanleitung stehen.

4. #3 Toyota Plücki, 08.03.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi,
    also du kannst problemlos die batterie aus dem schüssel nehmen, der code bleibt auf jedenfall beibehalten... kann es nicht vielmehr sein das du eventuell ausversehen die fernbedienung kurzgeschlossen hast durch das löten??die lötpunkte sind ja sehr klein, vielleicht hast du ausversehen etwas verbunden auf der platine, so das zwar die led leuchtet aber kein signal gesendet wird.... wäre meine vermutung..

gruß, plücki

Thema:

Funkschlüssel Celica

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel Celica - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  4. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...