Funkschlüssel Celica

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von B.A., 04.03.2008.

  1. B.A.

    B.A. Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen mein Funkschlüssel vom Celica konnte nur noch die Tür verriegeln. Ich macht also das Funkteil auf und stellte fest, dass am Taster zum öffnen zwei Kontakte abgebrochen waren, diese verlötete ich neu, wenn ich nun beide Knöpfe betätige leuchtet die Leutdiode aber bei der Zentralverriegelung tut sich nichts. Kann es sein, da das Funkteil längere Zeit ohne Spannung war den Cod verloren hat???
    Gruß Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Beim T22 musste den Schlüsel auf zündung stellen nud dann die Taste drücken und son kram 8nicht Schlüssel neu anlernen). Weiß jetzt aber die abfolge nicht mehr. Sollte aber wenn dan in der Bedinungsanleitung stehen.
     
  4. #3 Toyota Plücki, 08.03.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also du kannst problemlos die batterie aus dem schüssel nehmen, der code bleibt auf jedenfall beibehalten... kann es nicht vielmehr sein das du eventuell ausversehen die fernbedienung kurzgeschlossen hast durch das löten??die lötpunkte sind ja sehr klein, vielleicht hast du ausversehen etwas verbunden auf der platine, so das zwar die led leuchtet aber kein signal gesendet wird.... wäre meine vermutung..

    gruß, plücki
     
Thema:

Funkschlüssel Celica

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel Celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....