funkfernsteurung für zentralverieglung MK III

Diskutiere funkfernsteurung für zentralverieglung MK III im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute weiß einer wo mann eine funkzentralverrieglung fpr die Supra herbekomt.<br />Finde das wesentlich bequemer mit so einem teil? ?( [ 17....

  1. #1 Supracologne, 17.01.2003
    Supracologne

    Supracologne Guest

    Hi Leute weiß einer wo mann eine funkzentralverrieglung fpr die Supra herbekomt.<br />Finde das wesentlich bequemer mit so einem teil? ?(

    [ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: SupraCologne ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 17.01.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Such bei Conrad nach "RC-100" für die billigere Variante (~50€) und nach "MT-350" für die teurere (~100€) Variante.
     
  4. #3 Bleifuss, 17.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mist Happy.... jetzt hast Du mir auch gerade einen Floh ins Ohr gesetzt!!! Und ich dachte an meiner wird jetzt nicht mehr gebastelt :D

    Gruss Bleifuss
     
  5. #4 HappyAlien, 17.01.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht mehr ohne, ist besonders lustig im Winter: Alle kratzen am Auto rum und fluchen wegen vereisten Türschlössern und ich geh schön dran vorbei, drücke aufs Knöpfchen und schon ist mein Auto offen, genauso, wie der Mund der oben erwähnten :D :D :D
     
  6. LaXX

    LaXX Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />habe heute bei meiner Celica T18 (Bj.'92) eine Funkfernbedienung von in.pro, Typ M320S mit Blinkeransteuerung nachgerüstet. War eigentlich relativ einfach (es war schon eine ZV von Waeco verbaut). Nur nach den Leitungen für die Blinker habe ich etwas suchen müssen! Die Reichweite ist allerdings kollosal! Über ca. 50m!!! Da war ich wirklich beeindruckt! Und ich habe die Antenne einfach nur quer unter dem Lenkrad verlegt. Also - Empfehlung an dieser Stelle: "in.pro M320S" Infos unter www.in-pro.de (Gibt's, glaube ich, auch bei ATU)<br />Und das Coole ist; man kann auch einen Schlüssel mit Funksender basteln. Ich habe mir einfach beim "Schlüsselfritzen" einen Nachschlüssel machen lassen (damit die Originale erhalten bleiben), abgesägt und in den Schlüsselkopfsender eingebaut.<br />[​IMG]<br />Jetzt brauche ich nur noch ein kleines Toyota-Logo für den Knopf!

    [ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: LaXX ]
     
Thema:

funkfernsteurung für zentralverieglung MK III

Die Seite wird geladen...

funkfernsteurung für zentralverieglung MK III - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

    SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim