funkfernsteurung für zentralverieglung MK III

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supracologne, 17.01.2003.

  1. #1 Supracologne, 17.01.2003
    Supracologne

    Supracologne Guest

    Hi Leute weiß einer wo mann eine funkzentralverrieglung fpr die Supra herbekomt.<br />Finde das wesentlich bequemer mit so einem teil? ?(

    [ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: SupraCologne ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 17.01.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Such bei Conrad nach "RC-100" für die billigere Variante (~50€) und nach "MT-350" für die teurere (~100€) Variante.
     
  4. #3 Bleifuss, 17.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mist Happy.... jetzt hast Du mir auch gerade einen Floh ins Ohr gesetzt!!! Und ich dachte an meiner wird jetzt nicht mehr gebastelt :D

    Gruss Bleifuss
     
  5. #4 HappyAlien, 17.01.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht mehr ohne, ist besonders lustig im Winter: Alle kratzen am Auto rum und fluchen wegen vereisten Türschlössern und ich geh schön dran vorbei, drücke aufs Knöpfchen und schon ist mein Auto offen, genauso, wie der Mund der oben erwähnten :D :D :D
     
  6. LaXX

    LaXX Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />habe heute bei meiner Celica T18 (Bj.'92) eine Funkfernbedienung von in.pro, Typ M320S mit Blinkeransteuerung nachgerüstet. War eigentlich relativ einfach (es war schon eine ZV von Waeco verbaut). Nur nach den Leitungen für die Blinker habe ich etwas suchen müssen! Die Reichweite ist allerdings kollosal! Über ca. 50m!!! Da war ich wirklich beeindruckt! Und ich habe die Antenne einfach nur quer unter dem Lenkrad verlegt. Also - Empfehlung an dieser Stelle: "in.pro M320S" Infos unter www.in-pro.de (Gibt's, glaube ich, auch bei ATU)<br />Und das Coole ist; man kann auch einen Schlüssel mit Funksender basteln. Ich habe mir einfach beim "Schlüsselfritzen" einen Nachschlüssel machen lassen (damit die Originale erhalten bleiben), abgesägt und in den Schlüsselkopfsender eingebaut.<br />[​IMG]<br />Jetzt brauche ich nur noch ein kleines Toyota-Logo für den Knopf!

    [ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: LaXX ]
     
Thema:

funkfernsteurung für zentralverieglung MK III

Die Seite wird geladen...

funkfernsteurung für zentralverieglung MK III - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

    Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

    Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....