Funkfernbedinung E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tuningfreak, 07.07.2003.

  1. #1 Tuningfreak, 07.07.2003
    Tuningfreak

    Tuningfreak Guest

    hi

    könnt ihr mir vielleicht helfen ich hab mir eine funkfernbedienung ersteigert, weiß aber nicht so recht wie und wo ich sie anschließen muss ich hab hier nur eine menge kabel eine kleine schwarze box und 2 handsender :D.

    Bitte helft mir, ich kenne nämlich auch keinen der mir das einbauen könnte ausser vielleicht der toyo händler.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 07.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    links unten im fußraum is der sicherungskasten. da kommen die ganzen kabel zusammen (vorrausgesetzt du hast schon zv) und da kannst du das modul mit unterbringen.

    schau mal bitte in der such-funktion nach solchen themen, wurden in letzter zeit öfters behandelt.

    viel spaß und erfolg beim einbauen!
     
  4. #3 Tuningfreak, 07.07.2003
    Tuningfreak

    Tuningfreak Guest

    also ZV hab ich schon von werk aus nur ich weiß jetzt nicht ob das etwas ausmacht aber bei mir ist ne ZV verbaut die man nur von der fahrerseite aus betätigen kann.
     
  5. #4 MrAnderson, 07.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ja das is normal!
    die hab ich auch drinnen...
    aber du hast wenigstens die stellmotoren drin.
    also brauchst du nicht mehr die türen zerlegen...

    ich hab auch son modul, da suchst du unten links im sicherungsteil nach einem kleinen stecker (glaube schwarz is der)

    den ziehst du und dann schaust du mal ob du noch die türen verriegeln kannst (innen an der konsole)

    wenn nicht, den richtigen gefunden!
    dort brauchst du nun 2 kabel.
    aber da weiß ich jetzt nicht mehr welche farbe die hatten. du brauchst auf alle fälle die von der außensteuerung, weil die über die innensteuerung geht

    auf deutsch: wenn du die falschen nimmst, kannste die türen ev. nur 1x schliessen und dann nicht mehr öffnen.

    wenn du keine hilfe weiter findest, dann schreib mir mal ne PM, ich schau dann am wochenende mal nach und schick dir die fotos....

    die blinkersteuerung findest du unter dem lenkrad.
    da is eine weiße leiste und da findest du die blinkerkabel!
    sorry, mehr kann ich dir erst mal nicht sagen
     
  6. #5 Tuningfreak, 07.07.2003
    Tuningfreak

    Tuningfreak Guest

    ja erstmal danke ich guck gleich mal nach und probier einfach mal aus. kann ich da irgenwie was kaputt machen außer das vielleicht ne sicherung durchbrennt?
     
  7. #6 Tuningfreak, 07.07.2003
    Tuningfreak

    Tuningfreak Guest

    ich hab hier mal schnell ein foto gemacht ist nur bisschen unscharf, was ich fragen wollte ist das normal das es da so viele kabel gibt??

    [​IMG]
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Soviele Kabel sind normal.

    War keine Anleitung dabei, wofür welches Kabel ist?

    Benutz die Suchfunktion, ich hab letztens schonmal die ganzen Kabel aufgeführt, die du brauchst, da steht dann alles.


    BTW: Schöne Felgen ;) :D
     
  9. #8 Tuningfreak, 07.07.2003
    Tuningfreak

    Tuningfreak Guest

    ja den threat hab ich schon gefunden ich geh auch gleich mal gucken und ausprobieren ich hab aber nicht sehr große hoffnung das ich es schaffe die anleitung find ich nach unserem umzug irgendwie nicht mehr. bin schon die ganze zeit am suchen.

    PS: danke ich find meine felgen auch schön :D sehen ähnlich aus wie in deiner signatur
     
  10. #9 Tuningfreak, 07.07.2003
    Tuningfreak

    Tuningfreak Guest

    ja den threat hab ich schon gefunden ich geh auch gleich mal gucken und ausprobieren ich hab aber nicht sehr große hoffnung das ich es schaffe die anleitung find ich nach unserem umzug irgendwie nicht mehr. bin schon die ganze zeit am suchen.

    PS: danke ich find meine felgen auch schön :D sehen ähnlich aus wie in deiner signatur
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tuningfreak, 07.07.2003
    Tuningfreak

    Tuningfreak Guest

    ersteinmal gute nachricht ich hab die bedinungsanleitung gefunden die schlechte allerdings ich versteh kein wort was dort drin steht.

    dann hab ich wieder ein problem hab jetzt mal ein foto gemacht damit mir einer sagen kann wo genau den jetzt alles liegt.

    hab ich recht wenn ich sage das an der gelb umkreisten stelle die kabel von den blinkern sind und an der rot umkreisten stelle die der ZV??

    [​IMG]
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi

    hehe, das sind die gleichen :D



    aaalso:

    Türkontakt (Masse geschaltet): Stecker direkt unterm Sicherungskasten, rot-weißes Kabel

    Zündung: Plus vom Radio abgreifen

    Blinker links: schwarzer Stecker, grün/gelb
    Blinker rechts: gleciher Stecker, grün/schwarz

    ZV zu: blau/weiß
    ZV auf: blau/gelb
    (ich meine die hänghen an nem blauen Stecker)
     
Thema:

Funkfernbedinung E10

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedinung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...