Funkfernbedienungssensor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dodokoettel, 18.04.2002.

  1. #1 Dodokoettel, 18.04.2002
    Dodokoettel

    Dodokoettel Guest

    Habe folgendes Problem:<br />Beim Kaudf meines E11 Bj.2/99 war keine Funkfernbe.dabei.Jetzt möchte Ich eine nachrüsten.Beim Händler sagte man mir,das der Sensor erneuert werden muss,da man eine neue Fernb. nur mit der "Alten" anlernen kann.<br />Könnte mir da jemand helfen?<br />Vielen Dank ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.04.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch mit Soße in dem Auto lerne ich alle Sender<br />des gleichen Types an egal ob Corolla Picnic oder Rav.<br />Dein Händler soll mal richtig nachschauen!

    Gruß Tom!
     
Thema:

Funkfernbedienungssensor