Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dodokoettel, 03.05.2002.

1. #1 Dodokoettel, 03.05.2002
    Dodokoettel

Dodokoettel Guest

Hi,ich möchte das Originale Funkmodulvom Corolla E11 gegen ein Zubehörteil austauschen.Will mich aber nicht "verklemmen".Kann mir jemand helfen,sodas ich das neue Modul richtig verlöten kann?Danke

Dodokoettel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 04.05.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Warum willst du das tun?

4. #3 Dodokoettel, 04.05.2002
    Dodokoettel

Dodokoettel Guest

Weil ich den Handsender nicht mehr habe und mir im Zubehörladen ein neues Modul mit 2 Sendern und Blinkersteuerrung geholt habe.Passt halt nicht von den Steckern her und der Kabelbaum ist lose.Jetzt müsste ich halt wissen,welche Leitungen ich kappen kann und welche nicht.

5. #4 Corollamark, 05.05.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    uuuups, da hilft nur noch ein Schaltplan...<br />Dachte bei läufts nur auf eine Blinkeransteuerung hinaus, da hätte ich dir helfen können, aber so...<br />passe!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  2. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...
  3. Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?: Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...
  4. Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute. Möchte bei meiner Celica T20 ne Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mal rumgeschaut und mich für ne universelle entschieden. Das...
  5. Frequenz E11 Funkfernbedienung?

Frequenz E11 Funkfernbedienung?: Weiß jemand zufällig, auf welcher Frequenz das Funksystem für die Zentralverrieglung bei E11 VFL sendet?