funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von quaxi4, 25.01.2007.

  1. quaxi4

    quaxi4 Guest

    hallo zusammen.nachdem ich die batterie gewechselt habe muss ich einen code eingeben (funktioniert nicht mit resyncronisieren, wie es in der betriebsanleitung steht) hat jemand ne ahnung wo ich den code für die funkfernbedienung herbekomme.(müsste in der art mit tür auf tür zu usw...funktionieren) ist ein avensis t22
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 25.01.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Was in der Bedienungsanleitung steht, ist definitiv falsch. Habe Dir ne PN geschickt (Probiers mal aus, ich selber habe es noch nicht probiert)
     
  4. quaxi4

    quaxi4 Guest

    werds morgen mal ausprobieren.weil beim toy-händler kostet mich das 10€
    danke erstmal
     
  5. #4 meinedicke, 25.01.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Was ???? Guter Stundenlohn.
    Dann ist die Anleitung in der Bedienungsanleitung wohl extra falsch?
    Mein Händler machst immer umsonst (vielleicht jetzt auch nicht mehr, weil ich schon seit zwei Jahren meine Inspektionen selber mache)
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gibt nen bestimmten Ablauf von Tür auf, Tür zu, schlüssel acc, schlüssel on usw.

    Ich mein im Workshop ist es beschrieben

    Mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. quaxi4

    quaxi4 Guest


    was fürn workshop??
     
  9. #7 Toyo Tom, 25.01.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
Thema:

funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

    RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  2. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

    Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...
  3. Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

    Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?: Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...
  4. Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

    Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute. Möchte bei meiner Celica T20 ne Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mal rumgeschaut und mich für ne universelle entschieden. Das...
  5. Frequenz E11 Funkfernbedienung?

    Frequenz E11 Funkfernbedienung?: Weiß jemand zufällig, auf welcher Frequenz das Funksystem für die Zentralverrieglung bei E11 VFL sendet?